Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimarelais schaltet nicht durch obwohl 12V an Spule anliegen?Wie ist das möglich????
Diskutiere Klimarelais schaltet nicht durch obwohl 12V an Spule anliegen?Wie ist das möglich???? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Bauj. 2006, 80PS. Meine Klimaanlage wird nicht mehr kalt, weil das Relais für die Klimaanlage...
Thema: Klimarelais schaltet nicht durch obwohl 12V an Spule anliegen?Wie ist das möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zafira a klimarelais schaltet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Klimarelais schaltet nicht durch obwohl 12V an Spule anliegen?Wie ist das möglich???? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen
Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?
Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?
Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens... -
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,... -
Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????
Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm....