Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimasicherung kommt ständig

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Fitch, 25.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass meine Klima nicht mehr funktioniert und der Tempomat auch nicht. Die hängen ja beide an einer Sicherung ( F82 glaub ich ).

    Nun zu meiner Frage, wo finde ich das dazugehörige Steuergerät, um zu testen wer oder was den Kurzschluss verursacht und wie sieht es aus.

    Habe es schon mit Kabel verfolgen versucht nur leider ohne Erfolg.

    Die Werkstatt meinte, wenn ständig die Sicherung kommt, kann es nicht am fehlenden Kühlmittel liegen, denn dann würde sich die Sicherung nicht melden.

    Bitte helft mir, das Gerät zu finden oder sagt mir wo ich am besten die Waschdüsen abklemmen kann.

    Meine beiden Kinder Quängeln schon.


    MfG


    Fitch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Ok,

    waren die Waschdüsen, habe sie abgeklemmt und siehe da es war kalt.

    Schön schön hätte KFZ`i werden sollen:lol:

    Kann geclosed werden

    MfG

    Fitch
     
  4. #3 Janosch, 25.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ok wie gewünscht:
    CLOSED!
     
Thema:

Klimasicherung kommt ständig

Die Seite wird geladen...

Klimasicherung kommt ständig - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen

    Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen: Moin! Bah, meine Fusel macht jetzt nach knapp zehn Jahren und 120 Tkm ordentlich Ärger. Nach der Injektoren-Pleite bastel ich noch einen neuen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut

    Motorleuchte leuchtet ständig klackert laut: Erst letze woche ging die Motorleuchte an beim fehler auslesen kam dann nocken verstellungsfehler (hatte auch net mehr richtig gezogen wenn ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

    Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.