Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimasteuerung auseinander nehmen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von xBUSTERx, 15.10.2011.

  1. #1 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi.

    Im Zuge meiner Umlötarbeiten bin ich nun beim letzten Teil angekommen - der Klimasteuerung (manuell).
    Raus aus dem Auto ist zwar gefriemel, aber machbar,
    ABER
    Wie zur Hölle krieg ich das Teil auseinander? Es ist geklipst - klar. Aber wenn ich die löse bekomme ich die beiden Teile einen Spalt auseinander, aber dann ist Sense... Ein paar Klips sind schon ab, das Teil sitzt aber immernoch Bombe >.<
    Ich schätze, dass man die Drehwähler in irgendeine Position drehen mus um es abzuziehen, hab aber die Position nicht gefunden.

    Ich hoffe irgendwer hat hier ne Ahnung, wie das auseinandergeht (ich will weg von :kotz:grün).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Danke ^^
    Ich hatte die SuFu sogar benutz aber mit "Klimabedienteil" nicht mit Heizung.
     
Thema:

Klimasteuerung auseinander nehmen

Die Seite wird geladen...

Klimasteuerung auseinander nehmen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

    Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...
  3. Welche Kfz Versicherung nehmen ?

    Welche Kfz Versicherung nehmen ?: Sagt mal, habt ihr möglicherweise einen Tipp an mich wie ich eine passende Kfz Versicherung finden kann ? Ich verliere mich in dem ganzen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimasteuerung Umbau.

    Klimasteuerung Umbau.: Hallo Leute, bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht aus,meine Frage an alle die mir eventuell helfen können. In mein Mondeo Mk3 ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Bremsscheiben nehmen?

    Welche Bremsscheiben nehmen?: Hallo, bei meinem Focus MK1 (Bj. 2004, 1.8, 8566/347) steht demnächst der Tausch der Bremsscheiben auf beiden Achsen an. Da ich noch Zeit habe,...