Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimasteuerung auseinander nehmen

Diskutiere Klimasteuerung auseinander nehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Im Zuge meiner Umlötarbeiten bin ich nun beim letzten Teil angekommen - der Klimasteuerung (manuell). Raus aus dem Auto ist zwar gefriemel,...

  1. #1 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi.

    Im Zuge meiner Umlötarbeiten bin ich nun beim letzten Teil angekommen - der Klimasteuerung (manuell).
    Raus aus dem Auto ist zwar gefriemel, aber machbar,
    ABER
    Wie zur Hölle krieg ich das Teil auseinander? Es ist geklipst - klar. Aber wenn ich die löse bekomme ich die beiden Teile einen Spalt auseinander, aber dann ist Sense... Ein paar Klips sind schon ab, das Teil sitzt aber immernoch Bombe >.<
    Ich schätze, dass man die Drehwähler in irgendeine Position drehen mus um es abzuziehen, hab aber die Position nicht gefunden.

    Ich hoffe irgendwer hat hier ne Ahnung, wie das auseinandergeht (ich will weg von :kotz:grün).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Danke ^^
    Ich hatte die SuFu sogar benutz aber mit "Klimabedienteil" nicht mit Heizung.
     
Thema:

Klimasteuerung auseinander nehmen

Die Seite wird geladen...

Klimasteuerung auseinander nehmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  2. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

    Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...