Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimasteuerung auseinander nehmen

Diskutiere Klimasteuerung auseinander nehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Im Zuge meiner Umlötarbeiten bin ich nun beim letzten Teil angekommen - der Klimasteuerung (manuell). Raus aus dem Auto ist zwar gefriemel,...

1. #1 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi.

Im Zuge meiner Umlötarbeiten bin ich nun beim letzten Teil angekommen - der Klimasteuerung (manuell).
    Raus aus dem Auto ist zwar gefriemel, aber machbar,
    ABER
    Wie zur Hölle krieg ich das Teil auseinander? Es ist geklipst - klar. Aber wenn ich die löse bekomme ich die beiden Teile einen Spalt auseinander, aber dann ist Sense... Ein paar Klips sind schon ab, das Teil sitzt aber immernoch Bombe >.<
    Ich schätze, dass man die Drehwähler in irgendeine Position drehen mus um es abzuziehen, hab aber die Position nicht gefunden.

Ich hoffe irgendwer hat hier ne Ahnung, wie das auseinandergeht (ich will weg von :kotz:grün).

2. #2 xBUSTERx, 15.10.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Danke ^^
    Ich hatte die SuFu sogar benutz aber mit "Klimabedienteil" nicht mit Heizung.

Thema:

Klimasteuerung auseinander nehmen

Die Seite wird geladen...

Klimasteuerung auseinander nehmen - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  3. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  4. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...