Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klimatisiertes Handschuhfach - Schlauch wohin?

Diskutiere Klimatisiertes Handschuhfach - Schlauch wohin? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, nachdem ich heute meine handschuhfach-schloss ausgebaut habe, kam mir auch gleich der daran angeschlossene kaltluftschlauch (s. bild)...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

nachdem ich heute meine handschuhfach-schloss ausgebaut habe, kam mir auch gleich der daran angeschlossene kaltluftschlauch (s. bild) entgegen. leider endet dieser schlauch einfach lose in der mittelkonsole (s. bild), was natürlich garkeinen zweck erfüllen kann. :D

jetzt interessiert mich natürlich wo dieser eigentlich angeschlossen wird, eine öffnung/anschluss habe ich nicht gefunden. klimaanlage ist natürlich vorhanden.

danke!

bilder:
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Klimatisiertes Handschuhfach - Schlauch wohin?

Die Seite wird geladen...

Klimatisiertes Handschuhfach - Schlauch wohin? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Handschuhfach

Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Was ist das für ein schlauch

Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...