Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Ramco38, 22.03.2012.

  1. #1 Ramco38, 22.03.2012
    Ramco38

    Ramco38 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Klimatisierten Sitze einschalte Kühlt es nur die Sitze und nicht die Rückenlehne.
    Woran kann es liegen oder werden nur die Sitze gekühlt?
    Bei meine NX kann ich die Klima Temperatur regeln aber es kommt keine Kalte Luft nur lauwarme, Gebläse lauft und stärke kann man auch ändern.
    Ich kann auch nicht über Touchscreen Luftströme auswählen, es musste doch wählbar sein. Ich meine die feile was auf der Touchscreen ist.
    Danke für die Infos voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Die Seite wird geladen...

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?