Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Diskutiere Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wenn ich die Klimatisierten Sitze einschalte Kühlt es nur die Sitze und nicht die Rückenlehne. Woran kann es liegen oder werden nur die Sitze...

  1. #1 Ramco38, 22.03.2012
    Ramco38

    Ramco38 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Klimatisierten Sitze einschalte Kühlt es nur die Sitze und nicht die Rückenlehne.
    Woran kann es liegen oder werden nur die Sitze gekühlt?
    Bei meine NX kann ich die Klima Temperatur regeln aber es kommt keine Kalte Luft nur lauwarme, Gebläse lauft und stärke kann man auch ändern.
    Ich kann auch nicht über Touchscreen Luftströme auswählen, es musste doch wählbar sein. Ich meine die feile was auf der Touchscreen ist.
    Danke für die Infos voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Die Seite wird geladen...

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...