Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Diskutiere Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wenn ich die Klimatisierten Sitze einschalte Kühlt es nur die Sitze und nicht die Rückenlehne. Woran kann es liegen oder werden nur die Sitze...

1. #1 Ramco38, 22.03.2012
    Ramco38

Ramco38 Neuling

Wenn ich die Klimatisierten Sitze einschalte Kühlt es nur die Sitze und nicht die Rückenlehne.
    Woran kann es liegen oder werden nur die Sitze gekühlt?
    Bei meine NX kann ich die Klima Temperatur regeln aber es kommt keine Kalte Luft nur lauwarme, Gebläse lauft und stärke kann man auch ändern.
    Ich kann auch nicht über Touchscreen Luftströme auswählen, es musste doch wählbar sein. Ich meine die feile was auf der Touchscreen ist.
    Danke für die Infos voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi

Die Seite wird geladen...

Klimatisiete Sitze und Klimasteuerung NX Navi - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...