Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimatronic lässt sich nicht regeln

Diskutiere Klimatronic lässt sich nicht regeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MK3 Bj. 2002. Zündung ein, Gebläse geht hoch bis max. und blässt mit voller Kraft raus. Klimadisplay keine Anzeige. Bedienung nicht möglich. Keine...

1. #1 FrankWhite7, 15.03.2011
    FrankWhite7

FrankWhite7 Neuling

Fahrzeug:
    MK3 2002 TDCi
    MK3 Bj. 2002. Zündung ein, Gebläse geht hoch bis max. und blässt mit voller Kraft raus. Klimadisplay keine Anzeige. Bedienung nicht möglich. Keine Reaktion auf Bedienknöpfe. Weiss jemand vielleicht Rat, oder mögliche Fehlerursachen?

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 16.03.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Steuereinheit defekt. Zum Händler, der schließt das Diagnosegerät an und wird es wahrscheinlich bestätigen.

Grüße

PS: eigentlich gehört es sich, ein ordentliche Anrede zu verwenden, in ganzen Sätzen zu schreiben, und beim Gru0 vielleicht noch einen Namen dazu. Dann haben andere Forenmitglieder gleich viel mehr Lust, sich den Kopf über deinem Problem zu zerbrechen.

Jörg

Thema:

Klimatronic lässt sich nicht regeln

Die Seite wird geladen...

Klimatronic lässt sich nicht regeln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Motor lässt sich nicht abstellen

Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...