Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimatronic lässt sich nicht regeln

Diskutiere Klimatronic lässt sich nicht regeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MK3 Bj. 2002. Zündung ein, Gebläse geht hoch bis max. und blässt mit voller Kraft raus. Klimadisplay keine Anzeige. Bedienung nicht möglich. Keine...

  1. #1 FrankWhite7, 15.03.2011
    FrankWhite7

    FrankWhite7 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2002 TDCi
    MK3 Bj. 2002. Zündung ein, Gebläse geht hoch bis max. und blässt mit voller Kraft raus. Klimadisplay keine Anzeige. Bedienung nicht möglich. Keine Reaktion auf Bedienknöpfe. Weiss jemand vielleicht Rat, oder mögliche Fehlerursachen?



    Grüsse
     
  2. #2 jörg990, 16.03.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Steuereinheit defekt. Zum Händler, der schließt das Diagnosegerät an und wird es wahrscheinlich bestätigen.

    Grüße

    PS: eigentlich gehört es sich, ein ordentliche Anrede zu verwenden, in ganzen Sätzen zu schreiben, und beim Gru0 vielleicht noch einen Namen dazu. Dann haben andere Forenmitglieder gleich viel mehr Lust, sich den Kopf über deinem Problem zu zerbrechen.

    Jörg
     
Thema:

Klimatronic lässt sich nicht regeln

Die Seite wird geladen...

Klimatronic lässt sich nicht regeln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...