Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaumbau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Firebird, 22.06.2012.

  1. #1 Firebird, 22.06.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin :)

    Nun Habe ich auch mal wieder eine Frage :)
    Was müsste Geändert werden für ein Umbau von Manueller Klima auf Klima Automatik !?
    oder ist dies Plug und Play Möglich !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.07.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der halbe Armaturenkabelbaum. Und etliche mechanische und elektromechanische Teile am Heizungskasten Mittelkonsole. Nur im Motorraum (fast) nix.

    Nein :)
    http://www.muccowboy.de/hp/docs/mk2_einbau_satc.pdf

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Firebird, 02.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Ui huhu Uli schön das du wieder mal Vorbei schaust und auch gleich mit der Besten fachkundigen antwort da bist die ich mir vorstellen kann:)
    Ich werde mir mal deinen Link anschauen ... ich danke dir aber schon einmal:top1:
     
Thema:

Klimaumbau

Die Seite wird geladen...

Klimaumbau - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Klimaumbau

    Klimaumbau: ich hab nen 1,4l kombi ohne klima. in der garage steht noch ein 1,6l coupé mit klima. weiss einer ob ich die anlage in den kombi umrüsten kann....