Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimautomatik nachrüsten

Diskutiere Klimautomatik nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist es sehr aufwendig, wenn Klimaanlage mit normaler Bedienung vorhanden ist, diese auf Klimaautomatik umzurüsten? Die Bedieneinheit kann man ja...

  1. #1 maikel22, 19.02.2015
    maikel22

    maikel22 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi, 2012, 1.6L
    Ist es sehr aufwendig, wenn Klimaanlage mit normaler Bedienung vorhanden ist, diese auf Klimaautomatik umzurüsten? Die Bedieneinheit kann man ja einigermassen preiswert erwerben...
     
  2. #2 MaxMax66, 19.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.286
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    komplette und völlig andere Verkabelung und Steuerung im Fahrzeug!

    MANUAL A/C
    2 Klappenmotoren

    DUAL ELECTRONIC AUTOMATIC TEMPERATURE CONTROL
    3 Klappenmotoren plus
    4 Luftsensoren
    1 Gebläsemodul
    1 Innenraumluftsensor
    1 Sonnensensor
    und die dazugehörigen Kabelbäume
     
  3. #3 maikel22, 19.02.2015
    maikel22

    maikel22 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi, 2012, 1.6L
    Habe ich mir schon gedacht... Danke für die Info.
     
  4. #4 black-Galaxy, 22.02.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Schade:(
     
Thema:

Klimautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimautomatik nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

    Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...
  4. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...