Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klingel Geräusche von Hinten!

Diskutiere Klingel Geräusche von Hinten! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey jungs.... in meine focus 1.6 bj2010 sind komische geräusche zu hören von hinten ich meine das kommt von hinten rechts!so ein klingeln oder...

  1. #1 Hendrik24, 05.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    Hey jungs....

    in meine focus 1.6 bj2010 sind komische geräusche zu hören von hinten ich meine das kommt von hinten rechts!so ein klingeln oder quitschen!war schon beim händler die haben was an der heckklappe gemacht aber ohne erfolg! was kann das sein ich meine das kommt von innen aber was kann sone geräusche machen?
     
  2. #2 sidcologne, 05.03.2012
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Lose Schraube, Metall auf Metall, Gummi auf Gummi. Da gibt es leider viele Möglichkeiten. Kommen diese Geräusche mehr von Fahrwerk oder eher Karosse?

    MfG Sid
     
  3. #3 Hendrik24, 05.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    Nee fahrwerk glaube ich nicht das ist irgendwo in innenrausm glaube ich habe schon alles nachgeschaút sitze und verkleidung abgeklappert aber nix......der Gurt manchmal wie bekomme ich die verkleidung ab??
     
  4. #4 Hendrik24, 07.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    So mein auto geht diensatg zu ford....ein tag lang sollen die sichj damit rumärgern....komisch ist auch das geräusch kommt immer erst so ab 80 bis 90 kmH.....kann auch eine scheibe nicht richtig sitzen?habe alle schrauben nachgeschaut alles fest überall öl ran geamcht was sich bewegt oder an alle gummies....hat aber nix gebracht!:mies:
     
  5. #5 Hendrik24, 11.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    Das geräuch kommt aus dem radkasten....habe heute mal genau geschaut was kann das sein?
     
  6. #6 Ford Focus 123, 18.03.2012
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    servus...
    hatte auch das Problem das ich ein Klingeln hatte aber immer bei so 3500 rpm...
    bei mir war es die Schelle die, die blende von esd hält.
    Der rausgedrehte draht hat halt bei 3500 so stag gewackelt das es gegen die blende geschlagen hat und so ein klingeln entstand
     
  7. #7 Hendrik24, 20.03.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    habe meine auto heute mal wieder von händler geholt....soll der radhaus kasten gewessen sein was sone geraüsche gemacht hat irgendwas haben sie da angepasst bis jetzt ist es weg mal sehen wie lange...beiletzten mal kamm es nach 1 tage wieder.:mies:
     
Thema:

Klingel Geräusche von Hinten!

Die Seite wird geladen...

Klingel Geräusche von Hinten! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...