Klingelgeräusche

Diskutiere Klingelgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe schon wieder irgendein Gräusch. Auf der Fahrerseite (innen) ist ständig ein klingeln zu hören, ein ähnliches Geräusch wie beim...

  1. Lotte

    Lotte Guest

    Hallo,

    habe schon wieder irgendein Gräusch.
    Auf der Fahrerseite (innen) ist ständig ein klingeln zu hören, ein ähnliches Geräusch wie beim Schlüssel. Es nervt extrem. Habe hier schon alles abgeklopft und nachgezogen. Wenn es kalt ist wird es schlimmer. Grauenvoll !!

    Kennt jemand die Ursache ?

    Vielen Dank

    Lotte
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist sone sache mit der ferndiagnose. fahr doch einfach mal kurz bei ford möltgen vorbei und lass die mal probehören. die sind da eigentlich alle recht freundlich und hilfsbereit.

    falls die dann auch nicht weiter wissen, können wir hier immer noch lustig raten.
     
  3. Lotte

    Lotte Guest

    Hallo,

    war ich schon( Möltgen in Hürth), aber war nicht so ergiebig.Nix gefunden !
    oder nicht richtig gesucht !? Keine Ahnung !
    Deshalb ja auch meine Frage hier im Forum !
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

    Möchte auch nicht noch mehr Geld für die Suche ausgeben !

    Viele Grüße

    Lotte
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, dann wollen wir mal:

    welche motorisierung? welche reparaturen wurden zuletzt durchgeführt? unfälle? etc.
     
  5. #5 BlueDevil, 25.10.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Du warst zwar schon in der Werkstatt zum Nachkucken aber diese Story möcht ich trotzdem loswerden :lol: :

    Ein Bekannter von mir hatte mal ein Klackern/Klingeln von vorne auf der Fahrerseite....
    Grund: In seiner Werkstatt wurden Tage zuvor Räder ab und dran gemacht (warum auch immer) und wahrscheinlich nicht richtig angezogen. Das Geräsch stammte von einer Radmutter die sich löste und zwischen Felge und Radkappe vor sich hin purzelte. Schlimme Sache sowas.

    Biba! :winken:
     
Thema:

Klingelgeräusche