Klingeln im Motorraum

Diskutiere Klingeln im Motorraum im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Es klingelt und scheppert bei mir aus dem Motorraum. Dachte erst an eine loose Schelle oder Auspuff! Fehlanzeige! Auch nicht aus dem Getriebe!...

1. #1 puravida, 29.06.2009
    puravida

puravida Neuling

Fahrzeug:
    Explorer XLT 4 Ltr
    Es klingelt und scheppert bei mir aus dem Motorraum. Dachte erst an eine loose Schelle oder Auspuff! Fehlanzeige! Auch nicht aus dem Getriebe! Könnte es die Steuerkette sein??? Gibts das überhaupt beim Explorer Bj.2000.
    Ist nicht so einfach hier in Costa Rica eine pausible Erklärung dafür zu bekommen.
    Hört sich aber so an als würde irgendwas an einem Metallgehäuse angehen. Denn das Geräusch läuft rhythmisch mit wenn man schneller fährt.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte oder hat jemand Tipps zur Abhilfe??? Vielen Dank

Thema:

Klingeln im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klingeln im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS

Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS: Kennt jemand die Funktion des Stecker? Fehlt da nicht ne Abdeckung?
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  3. Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl

Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl: Moin, bei meinem Fiesta höre ich schon länger ein Geräusch(rattern, brummen, vibrieren) beim Beschleunigen zwischen ~1600 rpm bis 2000 rpm....
  4. Maus im Motorraum

Maus im Motorraum: Hallo zusammen, habe heute feststellen müssen, dass ich Mäusekot im Motorraum habe.Oben auf der Motorabdeckung und auf dem Kühlwasserbehälter. Hat...
  5. Lüftungsgitter Motorraum

Lüftungsgitter Motorraum: Hallo, die Lüftungsgitter Li+re nahe der Spritzwand sind sehr verdreckt. Ist das Normal bei einem km-Stand von 32TKM? Habe das Fahrzeug gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden