Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus

Diskutiere Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo Tunier, Bj. 2001, bei dem es bei Anfahren und im untertourigen Bereich im Motor klingelt. Zudem stösst er hinten dann...

  1. #1 fedder1, 15.06.2007
    fedder1

    fedder1 Guest

    Hallo,


    habe einen Mondeo Tunier, Bj. 2001, bei dem es bei Anfahren und im untertourigen Bereich im Motor klingelt. Zudem stösst er hinten dann eine weisse Wolke heraus.
    Fahrzeug hat erst 43000 km gelaufen.

    Was kann das sein??


    Gruß,

    fedder1:gruebel:
     
  2. #2 Fordbergkamen, 16.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    welchen Motor hast du drin?
    Schlechten Sprit getankt?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 fedder1, 18.06.2007
    fedder1

    fedder1 Guest

    Hi,

    habe die 1,8l Maschine mit 125 PS (Benziner). Schlechter Sprit ist auch nicht drin.
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    untertourig fährt man nich. da klingelt jeder Ford
    Mit dem Weissrauch klingt nich gut. da verbrennt er Kühlwasser. Also wenn de glück hast isses nur die kopfdichtung. wenn nich n riss im kopf oder den zylinderlaufbuchsen:gruebel:
     
  5. #5 fedder1, 21.06.2007
    fedder1

    fedder1 Guest

    Hi,

    der wagen steht in der werkstatt und die diagnose lautet: Kolbenringe gerissen und Riefen im zylinder. Werde nun einen AT-Motor bekommen.:wuetend:


    fedder1
     
Thema:

Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus

Die Seite wird geladen...

Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus - Ähnliche Themen

  1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...