Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus

Diskutiere Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo Tunier, Bj. 2001, bei dem es bei Anfahren und im untertourigen Bereich im Motor klingelt. Zudem stösst er hinten dann...

1. #1 fedder1, 15.06.2007
    fedder1

fedder1 Guest

Hallo,

habe einen Mondeo Tunier, Bj. 2001, bei dem es bei Anfahren und im untertourigen Bereich im Motor klingelt. Zudem stösst er hinten dann eine weisse Wolke heraus.
    Fahrzeug hat erst 43000 km gelaufen.

Was kann das sein??

Gruß,

fedder1:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    welchen Motor hast du drin?
    Schlechten Sprit getankt?
    MfG
    Dirk

4. #3 fedder1, 18.06.2007
    fedder1

fedder1 Guest

Hi,

habe die 1,8l Maschine mit 125 PS (Benziner). Schlechter Sprit ist auch nicht drin.

5. #4 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    untertourig fährt man nich. da klingelt jeder Ford
    Mit dem Weissrauch klingt nich gut. da verbrennt er Kühlwasser. Also wenn de glück hast isses nur die kopfdichtung. wenn nich n riss im kopf oder den zylinderlaufbuchsen:gruebel:

6. #5 fedder1, 21.06.2007
    fedder1

fedder1 Guest

Hi,

der wagen steht in der werkstatt und die diagnose lautet: Kolbenringe gerissen und Riefen im zylinder. Werde nun einen AT-Motor bekommen.:wuetend:

fedder1

Thema:

Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus

Die Seite wird geladen...

Klingelndes Geräusch und weisser Rauch hinten raus - Ähnliche Themen

1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...