klingelndes Geräusch

Diskutiere klingelndes Geräusch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüße, habe nen klingelndes Geräusch beim Einlenken.Kommt aus dem Lenkrad Bereich.Beim Links-Lenken ist es deutlicher als wie Rechts.Habe die...

1. #1 thegame, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    thegame

thegame Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ´95
    Grüße,

habe nen klingelndes Geräusch beim Einlenken.Kommt aus dem Lenkrad Bereich.Beim Links-Lenken ist es deutlicher als wie Rechts.Habe die Verkleidung runter genommen, kann aber nichts entdecken......
    Habt ihr ne Idee????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 12.08.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...bitte in Zukunft im korrekten Forum posten. Danke

4. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Nabend

Definier klingelnd mal genauer...so ein metallisches Schleifen vll?
    Dann check mal deine Bremsscheiben und Beläge
    Wenns eher nen Brummen oder Vibrieren ist könnts das Radlager sein

MfG

Tobi

Thema:

klingelndes Geräusch

Die Seite wird geladen...

klingelndes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...