Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Diskutiere Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen. Hat jemand hier...

  1. #1 focusbesessen, 01.08.2006
    focusbesessen

    focusbesessen Guest

    Hi!

    Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen.
    Hat jemand hier damit Erfahrung und könnte mir ein paar Tipps geben oder ne Anleitung?

    Danke im voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 crawley, 03.10.2006
    crawley

    crawley Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auch 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses ist noch ohne AUX-Taste, aber doch fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich nicht an den Wechsler-Anschluss einen Adapter auf Klinkenstecker anbringen? Ich habe solche Adapter im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die das leisten, was ich will.
    Die zweite Frage ist, von welchem Hersteller dieses Radio ist, oder sind die Wechsler-Anschlüsse genormt?

    Vielen Dank & Gruß
    Jens
     
Thema:

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...