Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Diskutiere Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen. Hat jemand hier...

1. #1 focusbesessen, 01.08.2006
    focusbesessen

focusbesessen Guest

Hi!

Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen.
    Hat jemand hier damit Erfahrung und könnte mir ein paar Tipps geben oder ne Anleitung?

Danke im voraus :D

2. #2 petomka, 01.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

3. #3 crawley, 03.10.2006
    crawley

crawley Guest

Hallo zusammen,

ich bin auch 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses ist noch ohne AUX-Taste, aber doch fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich nicht an den Wechsler-Anschluss einen Adapter auf Klinkenstecker anbringen? Ich habe solche Adapter im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die das leisten, was ich will.
    Die zweite Frage ist, von welchem Hersteller dieses Radio ist, oder sind die Wechsler-Anschlüsse genormt?

Vielen Dank & Gruß
    Jens

Thema:

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  3. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  4. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  5. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden