Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Diskutiere Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen. Hat jemand hier...

  1. #1 focusbesessen, 01.08.2006
    focusbesessen

    focusbesessen Guest

    Hi!

    Ich würde gerne an mein 6000CD Radio in meinem Focus ein Klinke Anschluss nachrüsten, um zb einen mp3 player anzuschießen.
    Hat jemand hier damit Erfahrung und könnte mir ein paar Tipps geben oder ne Anleitung?

    Danke im voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 crawley, 03.10.2006
    crawley

    crawley Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auch 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses ist noch ohne AUX-Taste, aber doch fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich nicht an den Wechsler-Anschluss einen Adapter auf Klinkenstecker anbringen? Ich habe solche Adapter im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die das leisten, was ich will.
    Die zweite Frage ist, von welchem Hersteller dieses Radio ist, oder sind die Wechsler-Anschlüsse genormt?

    Vielen Dank & Gruß
    Jens
     
Thema:

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klinke-Anschluss an Radio 6000CD nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...