Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klinke Anschluss

Diskutiere Klinke Anschluss im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, jemand hier der mir sagen kann, was genau ich alles mit dem vorhandenen Klinke Anschluss alles steuern kann? Geht damit nur die...

1. VolUn

VolUn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo zusammen,

jemand hier der mir sagen kann, was genau ich alles mit dem vorhandenen Klinke Anschluss alles steuern kann? Geht damit nur die Musikfunktion oder noch weiteres?

2. #2 FoFi BP, 17.10.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    ich denke, ja :cooool:

3. Dome

Dome Guest

Was sollte denn noch gehen?

4. #4 FoFi BP, 17.10.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    frag ich mich auch :verdutzt:

5. Dome

Dome Guest

Vielleicht kann man ja 2D Spiele über´s Display spielen, á la Hangman :lol:

Thema:

Klinke Anschluss

Die Seite wird geladen...

Klinke Anschluss - Ähnliche Themen

1. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  2. Anschlüsse der Zündkabel

Anschlüsse der Zündkabel: Hallo, seit geraumer Zeit zieht der gute zuverlässeige alte Focus nicht ordentlich. Er stottert manchmal ein Wenig. Das Symptom ist immer gleich...
  3. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  4. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  5. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden