KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klinkenbuchse vom einfachem Radio

Diskutiere Klinkenbuchse vom einfachem Radio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, ich bin gerade auf der Arbeit und will nach Feierabend ein Verbindungskabel für meinen MP3-Player und dem einfachem Radio vom KA...

1. Luna

Luna Benutzer

Hallo Forum,

ich bin gerade auf der Arbeit und will nach Feierabend ein Verbindungskabel für meinen MP3-Player und dem einfachem Radio vom KA kaufen. Leider habe ich vergessen, die Größe der vorhandenen Buchse auszumessen. Ist im KA Titanium eine 2,5mm oder 3,5mm Klinkenbuchse installiert?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Luna

2. smate

smate Guest

Es sind 3,5

3. Luna

Luna Benutzer

Vielen Dank. Dann kann ich ja endlich Feierabend machen und zum Elektronikgeschäft gehen:lol:

Liebe Grüße
    Luna

Thema: Klinkenbuchse vom einfachem Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka klinkenbuchse

Die Seite wird geladen...

Klinkenbuchse vom einfachem Radio - Ähnliche Themen

1. mk1 kombi geht einfach aus.

mk1 kombi geht einfach aus.: Hallo, habe ein Problem, mein Fokus kombi mk1 geht zwischendurch aus wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeit trete. im Fehlerspeicher ist nix...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus geht waehrend Fahrt einfach aus.

Focus geht waehrend Fahrt einfach aus.: Hallo, mein gelieber 1.8 16V MK1 ging heute auf der Autobahn bei 130 einfach aus (Batterie leuchtete ganz kurz auf). Radio war noch an, hatte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191

Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191: Hallo Ich habe ein Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 2002. Eigentlich Läuft der Motor ganz gut aber manchmal Ruckelt er während der Fahrt oder...
  4. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  5. Alarmanlage geht einfach so los

Alarmanlage geht einfach so los: Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen geht meine Alarmanlage einfach von alleine los. Zuerst habe ich beim Aussteigen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden