Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB

Diskutiere Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, da ich mal gelesen hab, es würden nur USB Sticks bis 4 GB im Originalradio laufen und mich ein normal großer Stick immer gestört hat,...

  1. #1 Teufelweich, 19.06.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus,

    da ich mal gelesen hab, es würden nur USB Sticks bis 4 GB im Originalradio laufen und mich ein normal großer Stick immer gestört hat,
    hab ich mir vor einiger Zeit von SanDisk den CRUZERFIT mit 8 GB gekauft und ausprobiert.
    Läuft absolut problemlos und steht nur 6 mm vom Port raus.
    Hier noch ein Foto:


    USB Stick CRUZERFIT  mit 8GB von SanDisk.jpg .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 19.06.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Ist das mit den 4GB echt so? Hatte auch schon 16GB und 32GB am org. Ford Radio ohne Probleme am laufen.

    Wobei beide nicht wirklich "voll" waren. Erkannt wurden sie aber und Musik abspielen ging auch.
     
  4. #3 Kamikaze, 19.06.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich habe einen 64GB-Stick, der keine Probleme macht, und selbst die 256GB SSD-Platte lief problemlos
     
  5. wr2000

    wr2000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Habe auch eine etwa halb volle256 GB SSD ohne Probleme am Laufen
    Werde berichten wenn sie voll ist.
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 JuggedHareBoy, 14.07.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    5
    Habe zwar kein Original Ford Radio in meinem FoFo DA3, aber den Stick mit 16GB. Bislang wurde dieser in etlichen Autos und von etlichen Autoradios erkannt! Selbst die Temperaturschwankungen etc macht der jetzt seit etwa 2 Jahren schadlos mit =)
     
Thema:

Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB

Die Seite wird geladen...

Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...