Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB

Diskutiere Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, da ich mal gelesen hab, es würden nur USB Sticks bis 4 GB im Originalradio laufen und mich ein normal großer Stick immer gestört hat,...

1. #1 Teufelweich, 19.06.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus,

da ich mal gelesen hab, es würden nur USB Sticks bis 4 GB im Originalradio laufen und mich ein normal großer Stick immer gestört hat,
    hab ich mir vor einiger Zeit von SanDisk den CRUZERFIT mit 8 GB gekauft und ausprobiert.
    Läuft absolut problemlos und steht nur 6 mm vom Port raus.
    Hier noch ein Foto:

USB Stick CRUZERFIT  mit 8GB von SanDisk.jpg .

2. #2 Der_Mindener, 19.06.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Ist das mit den 4GB echt so? Hatte auch schon 16GB und 32GB am org. Ford Radio ohne Probleme am laufen.

Wobei beide nicht wirklich "voll" waren. Erkannt wurden sie aber und Musik abspielen ging auch.

3. #3 Kamikaze, 19.06.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich habe einen 64GB-Stick, der keine Probleme macht, und selbst die 256GB SSD-Platte lief problemlos

4. wr2000

wr2000 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Habe auch eine etwa halb volle256 GB SSD ohne Probleme am Laufen
    Werde berichten wenn sie voll ist.
    Gruß Wolfgang

5. #5 JuggedHareBoy, 14.07.2015
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Habe zwar kein Original Ford Radio in meinem FoFo DA3, aber den Stick mit 16GB. Bislang wurde dieser in etlichen Autos und von etlichen Autoradios erkannt! Selbst die Temperaturschwankungen etc macht der jetzt seit etwa 2 Jahren schadlos mit =)

Thema:

Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB

Die Seite wird geladen...

Klitzekleiner USB Stick mit 8 GB - Ähnliche Themen

1. Sticker eintragen lassen?!

Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...