Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Klong Geräusch im Stand, oder beim Heranfahren an Ampel

Diskutiere Klong Geräusch im Stand, oder beim Heranfahren an Ampel im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir haben einen Gally BJ 2004 2,3er mit 5Gang Getriebe zur Hand. Seit zwei Wochen haben wir ein Geräusch isoliert welches nur bei langsames...

1. #1 salihbey, 02.09.2012
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Wir haben einen Gally BJ 2004 2,3er mit 5Gang Getriebe zur Hand.

Seit zwei Wochen haben wir ein Geräusch isoliert welches nur bei langsames Heranfahren an einem Ampel kurz vor dem Stopp oder auch seltsamerweise im Stand sich bemerkbar macht.
    Das Geräusch ist ähnlich eines "Klong", als ob einer mit dem Fuß auf dem Wagenboden treten tut.
    Wir haben uns vergewissert dass die Kids diese Geräusche nicht verursachen.
    Klingt als ob was verrutschen würde, seltsamerweise auch im Stand, wenn alles still steht.
    Bremsanlage haben wir gemeint da ich die hintere Zangen laut Forum revisioniert hatte, aber nix, der funktioniert und geht sauber.
    LPG Tank ist auch Bombenfest drinnen.
    Sind denn solche Phänomene bekannt, dass die SGAs so ein Klong von sich geben, auch im Stand?

Grüße

Salihbey

Thema:

Klong Geräusch im Stand, oder beim Heranfahren an Ampel

Die Seite wird geladen...

Klong Geräusch im Stand, oder beim Heranfahren an Ampel - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden