Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Klopf"geräusch Fensterheber

Diskutiere "Klopf"geräusch Fensterheber im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist aufgefallen, dass das linke vordere Fenster beim Hoch- und Runterfahren Klopfgeräusche von sich gibt. Die Lautstärke ist unterschiedlich....

1. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Mir ist aufgefallen, dass das linke vordere Fenster beim Hoch- und Runterfahren Klopfgeräusche von sich gibt. Die Lautstärke ist unterschiedlich. Nach ein paar mal Betätigen des Fensterhebers ist es kaum noch zu hören.

Kündigt sich ein Defekt an oder sind das "normale" Geräusche.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klopfen oder eher Rattern?
    Also normal ist das Geräusch wohl eher nicht, könnte sein daß sich ein Zahn von den Zahnrädern verabschiedet hat und Du das drüberrattern als Klopfen vernimmst?

4. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Ein Rattern ist es nicht. Merkwürdig ist, dass es kaum zu hören ist, wenn das Fenster dann ein paar mal hintereinander Runter -und Hochgefahren wurde.

Thema:

"Klopf"geräusch Fensterheber

Die Seite wird geladen...

"Klopf"geräusch Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...