klopfen am Kupplungspeal focus Turnier

Diskutiere klopfen am Kupplungspeal focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen neuen focus 1,6 ztec motor 100Ps Wenn ich die Kupplung im Leerlauf betätige habe ich am Pedal Vibrationen und leichtes klopfen. Habe...

1. #1 Anonymous, 31.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen neuen focus 1,6 ztec motor 100Ps
    Wenn ich die Kupplung im Leerlauf betätige habe ich am Pedal Vibrationen und leichtes klopfen.
    Habe auch Geraüsche hört sich an wie ein Lager.

Hat jemand das gleiche Problem

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 02.04.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallo GAST! (GRRRR, bitte Namen mit angeben)

Also so wie Du das Problem beschreibst! Hört es sich wirklich wie ein Lagerschadenproblem in deinem Getriebe an, was sich über Dein Seilzug auf das Kupplungspedal überträgt!

Aber da würde ich Dir empfehlen mal zu einer FORD-Werkstatt zu fahren und mal eine Garantieanfrage stellen!

Mfg Holger

4. #3 Anonymous, 02.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

das hat aber nic damit zu tun wenn ich mit dem fuss auf der kupplung stehe und es dann vibriert.

sag bitte nein...

5. #4 Evil Rome, 14.02.2005
    Evil Rome

Evil Rome Guest

Ich kenne das vom Mondeo TDCi 2.0, 130PS, Bj. 2002.

Klopfen bei getretener Kupplung, aber keinerlei zu bemängelnde Fahreigenschaften. Das Auto hat schon mehrere Inspektionen unbeanstandet überstanden. Von daher denke ich dass es nichts schlimmes ist, sondern nur gewöhnungsbedürftig.

Evil

:twisted:

Thema:

klopfen am Kupplungspeal focus Turnier

Die Seite wird geladen...

klopfen am Kupplungspeal focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Mahlen und Klopfen Ford Transit

Mahlen und Klopfen Ford Transit: Hallo Zusammen. Ich bin Jenny neu hier. Natürlich habe ich auch gleich ein Problem für euch :) Wir sind gerade in Spanien unterwegs mit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klopfen im Motor

Klopfen im Motor: Hallöchen ihr lieben. Heute möchte ich mein 2. Problem erläutern... - Leider wird das Video nicht akzeptiert und den link kam ich noch nicht...
  3. 2008 Ford Transit 2.2 Tdci klopfen

2008 Ford Transit 2.2 Tdci klopfen: Habe ein Problem mit Klopfgeräuschen nur beim Fahren und beschleunige von 1200 U/min auf 2000 U/min. Kein Klopfen bei Stillstand und Hochdrehen...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Leises Klopfen im 6. Gang

Leises Klopfen im 6. Gang: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus ST 2.0 Diesel mit 88.000 km gekauft. Heute ist mir aufgefallen das dieser im 6. Gang...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfen poltern beim Rechtslenken

Klopfen poltern beim Rechtslenken: Halli Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem, seit dem ich die Winterreifen drauf habe merke ich ständig ein Poltern auf der Autobahn. Wenn ich...