klopfen am Kupplungspeal focus Turnier

Diskutiere klopfen am Kupplungspeal focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen neuen focus 1,6 ztec motor 100Ps Wenn ich die Kupplung im Leerlauf betätige habe ich am Pedal Vibrationen und leichtes klopfen. Habe...

1. #1 Anonymous, 31.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen neuen focus 1,6 ztec motor 100Ps
    Wenn ich die Kupplung im Leerlauf betätige habe ich am Pedal Vibrationen und leichtes klopfen.
    Habe auch Geraüsche hört sich an wie ein Lager.

Hat jemand das gleiche Problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 02.04.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallo GAST! (GRRRR, bitte Namen mit angeben)

Also so wie Du das Problem beschreibst! Hört es sich wirklich wie ein Lagerschadenproblem in deinem Getriebe an, was sich über Dein Seilzug auf das Kupplungspedal überträgt!

Aber da würde ich Dir empfehlen mal zu einer FORD-Werkstatt zu fahren und mal eine Garantieanfrage stellen!

Mfg Holger

4. #3 Anonymous, 02.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

das hat aber nic damit zu tun wenn ich mit dem fuss auf der kupplung stehe und es dann vibriert.

sag bitte nein...

5. #4 Evil Rome, 14.02.2005
    Evil Rome

Evil Rome Guest

Ich kenne das vom Mondeo TDCi 2.0, 130PS, Bj. 2002.

Klopfen bei getretener Kupplung, aber keinerlei zu bemängelnde Fahreigenschaften. Das Auto hat schon mehrere Inspektionen unbeanstandet überstanden. Von daher denke ich dass es nichts schlimmes ist, sondern nur gewöhnungsbedürftig.

Evil

:twisted:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klopfen am Kupplungspeal focus Turnier

Die Seite wird geladen...

klopfen am Kupplungspeal focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Klopfen an bereits Vorderachse

Klopfen an bereits Vorderachse: Hollo zusammen, ich fahre einen S MAX Bj 07 der seit einiger Zeit vorne rechts klopft. Das klopfen wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch...