klopfen rechts vorne

Diskutiere klopfen rechts vorne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wenn ich in Linkskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten in der Straße, dann höre ich immer ein Klopfen / Poltern vorne rechts.Es tritt aber...

  1. #1 raynmann, 23.10.2010
    raynmann

    raynmann Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 Tddi
    Wenn ich in Linkskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten in der Straße, dann höre ich immer ein Klopfen / Poltern vorne rechts.Es tritt aber nur auf wenn das auto länger (nacht) steht (wenn ich am morgen wegfahre ist tritt das Problem ca 20-30 min auf dannach ist alles normal kein klopfen oder poltern gar nichts mehr.Dann läüft der mondeo ganz normal.)Was mir noch aufgefallen ist wenn ich wegfahre und dann die kuplung trete ist das weg und wenn ich die kuplung auslasse ist das klopfen /poltern wieder da!
    MONDEO III 2001 TURNIER (BWY), 2.0 TDDI


    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    könnten die querlenker sein
     
  4. #3 NuMmEr 6, 06.12.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hallo und willkommen ;)

    nen querlenker ist bei der beschreibung nicht gerade der erste anhaltspunkt weil der nämlich immer klopfen, schlagen würde.
    kommt denn das geräuch eher vom motor oder von der achse?
    bist du dir sicher das es von vorn kommt?

    so doof es klingen mag... meine straße + schnee lässt auch den auspuff an die schürze schlagen, danach is sense...klopft auch ;)

    für mich klingt das durch die kupplungsschoße eher nach auspuff... mit getretener kupplung weniger vibration, kein klopfen, getretene kupplung klopfen da stärkere vibration im karren.
    wenn nen auto kalt ist dann läufts eh unruhiger, was auch mehr "erschütterungen" hervorrufen würde... schonmal danach geschaut?
     
Thema:

klopfen rechts vorne

Die Seite wird geladen...

klopfen rechts vorne - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Klopfen an bereits Vorderachse

    Klopfen an bereits Vorderachse: Hollo zusammen, ich fahre einen S MAX Bj 07 der seit einiger Zeit vorne rechts klopft. Das klopfen wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...