Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klopfen von Rädern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von bluehothamster, 16.09.2011.

  1. #1 bluehothamster, 16.09.2011
    bluehothamster

    bluehothamster Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi.
    Habe seit einiger Zeit ein klopfen von den Rädern?? bei meinem Focus 1,6 115PS, BJ 2007.
    War schon in einigen Werkstätten, einer hat gemeint dasind irgendwelche Gummi Lager oder sowas die auf einander reiben.
    Ich muss dazu sagen das das Geräusch bei langsamer Fahrt ist wenn das Wetter trocken ist, wenn es feucht ist oder Regnet ist es weg.
    War diese Woche nochmal bei Ford, die hatten keine Ahnung was es sein könnte, sie haben dann auch ne Inspektion gemacht und auch nix gefunden.
    Der Focus ist tiefer gelegt, aber das Geräusch fing erst viele Monate später an.
    Hat jemand eine Anung was es sein könnte??
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik24, 16.09.2011
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    spur nicht richtiog eingestellt und die reifen jetzt einseitig abgefahren??Zäckezahn bildung????da gibt es viele möglichkeiten!!!oder irgendeine buchse ausgeschlagen!!
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Sind die Geräusche denn vorne oder hinten?
     
  5. #4 bluehothamster, 17.09.2011
    bluehothamster

    bluehothamster Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi.
    Die Spur ist eingestellt und die Reifen ok. Buchsen sind auch nicht ausgeschlagen.

    Hab vorhin gemerkt das die Teiferlegungsfedern gaaaaaaaaaanz leicht drehbar sind wenn man adas Auto aufbockt. Das ist das geräusch wenn man ann unebene Fahrbahn hat.

    War davor bei Ford, der Meister wusste nich t was es sein könnte, deswegen hab ich mich zuhazse mal auf die Suche gemacht.

    Wenn jemand weiß wie man das beheben kann, bitte ich um Antwort =)
    Weil ich komme vorn nicht oben an die Federn dran um sie mal zu schmieren, weil die ja sau blöd eingebaut sind.

    LG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klopfen von Rädern

Die Seite wird geladen...

Klopfen von Rädern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW

    Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW: Hallo, Töchterchen hat sich Fiesta MK7 zugelegt. Jetzt habe ich in der Zulassungsbescheinigung gesehen das nur die 175/65 R14 82 T eingetragen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rad-Reifen-Kombination

    Rad-Reifen-Kombination: Moinsen zusammen. Ich habe mit meinem Kleinen ein Problemchen. Ich muss zum Winter neue Pneus aufziehen. Nun hatte ich die Idee mir größere...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Räder, nun schleift es

    Neue Räder, nun schleift es: Hallo Zusammen, Wie oben schon erwähnt habe ich mir gebrauchte OZ Superturismo gekauft. Daten : Fiesta Mk7 JA8 1.25l 82ps Vorherige Räder : 7J...