Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klopfen von Rädern

Diskutiere Klopfen von Rädern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Habe seit einiger Zeit ein klopfen von den Rädern?? bei meinem Focus 1,6 115PS, BJ 2007. War schon in einigen Werkstätten, einer hat gemeint...

  1. #1 bluehothamster, 16.09.2011
    bluehothamster

    bluehothamster Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi.
    Habe seit einiger Zeit ein klopfen von den Rädern?? bei meinem Focus 1,6 115PS, BJ 2007.
    War schon in einigen Werkstätten, einer hat gemeint dasind irgendwelche Gummi Lager oder sowas die auf einander reiben.
    Ich muss dazu sagen das das Geräusch bei langsamer Fahrt ist wenn das Wetter trocken ist, wenn es feucht ist oder Regnet ist es weg.
    War diese Woche nochmal bei Ford, die hatten keine Ahnung was es sein könnte, sie haben dann auch ne Inspektion gemacht und auch nix gefunden.
    Der Focus ist tiefer gelegt, aber das Geräusch fing erst viele Monate später an.
    Hat jemand eine Anung was es sein könnte??
    LG
     
  2. #2 Hendrik24, 16.09.2011
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    spur nicht richtiog eingestellt und die reifen jetzt einseitig abgefahren??Zäckezahn bildung????da gibt es viele möglichkeiten!!!oder irgendeine buchse ausgeschlagen!!
     
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Sind die Geräusche denn vorne oder hinten?
     
  4. #4 bluehothamster, 17.09.2011
    bluehothamster

    bluehothamster Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi.
    Die Spur ist eingestellt und die Reifen ok. Buchsen sind auch nicht ausgeschlagen.

    Hab vorhin gemerkt das die Teiferlegungsfedern gaaaaaaaaaanz leicht drehbar sind wenn man adas Auto aufbockt. Das ist das geräusch wenn man ann unebene Fahrbahn hat.

    War davor bei Ford, der Meister wusste nich t was es sein könnte, deswegen hab ich mich zuhazse mal auf die Suche gemacht.

    Wenn jemand weiß wie man das beheben kann, bitte ich um Antwort =)
    Weil ich komme vorn nicht oben an die Federn dran um sie mal zu schmieren, weil die ja sau blöd eingebaut sind.

    LG
     
Thema:

Klopfen von Rädern

Die Seite wird geladen...

Klopfen von Rädern - Ähnliche Themen

  1. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

    Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  2. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

    Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  3. Klopfen an bereits Vorderachse

    Klopfen an bereits Vorderachse: Hollo zusammen, ich fahre einen S MAX Bj 07 der seit einiger Zeit vorne rechts klopft. Das klopfen wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...