klopfen vorne links

Diskutiere klopfen vorne links im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe einen 95er Mondeo! Bei Straßenunebenheiten und langsamer Fahrweise klopft es vorne...

1. #1 molamasta, 20.12.2007
    molamasta

molamasta Neuling

Hallo!

Bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen!

Habe einen 95er Mondeo!
    Bei Straßenunebenheiten und langsamer Fahrweise klopft es vorne hin und wieder ganz leicht!
    Is aber nur auf der Fahrerseite!

Ich vermute der Stabilisator! Oder hat da jemand eine andere Idee?

mfg

2. #2 Granford, 20.12.2007
    Granford

Granford Benutzer

Stabibuchsen, Querlenkerbuchsen, Traggelenk, Domlager, Spurstangenkopf. Mal aufbocken und nachschauen.

3. #3 molamasta, 21.12.2007
    molamasta

molamasta Neuling

Aha!
    Und wie sehe ich dann ob eines der Teile beschädigt ist??
    :gruebel:

4. #4 Fordbergkamen, 21.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

...dann wackelt es!

Hallo,
    wenn das Auto auf der Bühne ist, dann sieht man schon wo etwas nicht in Ordnung ist, einfach mal dezent dran wackeln, zupfen und rappeln.
    MfG
    Dirk

Thema: klopfen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 pochen vorn links

Die Seite wird geladen...

klopfen vorne links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  2. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Einparksensor vorne

Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  5. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...