klopfen vorne links

Diskutiere klopfen vorne links im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe einen 95er Mondeo! Bei Straßenunebenheiten und langsamer Fahrweise klopft es vorne...

  1. #1 molamasta, 20.12.2007
    molamasta

    molamasta Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Habe einen 95er Mondeo!
    Bei Straßenunebenheiten und langsamer Fahrweise klopft es vorne hin und wieder ganz leicht!
    Is aber nur auf der Fahrerseite!

    Ich vermute der Stabilisator! Oder hat da jemand eine andere Idee?

    mfg
     
  2. #2 Granford, 20.12.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Stabibuchsen, Querlenkerbuchsen, Traggelenk, Domlager, Spurstangenkopf. Mal aufbocken und nachschauen.
     
  3. #3 molamasta, 21.12.2007
    molamasta

    molamasta Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha!
    Und wie sehe ich dann ob eines der Teile beschädigt ist??
    :gruebel:
     
  4. #4 Fordbergkamen, 21.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    34
    ...dann wackelt es!

    Hallo,
    wenn das Auto auf der Bühne ist, dann sieht man schon wo etwas nicht in Ordnung ist, einfach mal dezent dran wackeln, zupfen und rappeln.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

klopfen vorne links

Die Seite wird geladen...

klopfen vorne links - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...