Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klopfende verbrennung injektor 3

Diskutiere klopfende verbrennung injektor 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, ich habe ein problem mit diesem verrückten Mondeo!!! Also: 1.und 2. Injektor bereits im Frühjahr beim Bosch dienst erneuert! Eine...

1. rst111

rst111 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2002 2.0 TDCI
    Servus,

ich habe ein problem mit diesem verrückten Mondeo!!!

Also:
    1.und 2. Injektor bereits im Frühjahr beim Bosch dienst erneuert!
    Eine Zeitlang gefahren!

Dann ging er wieder ins Notprogramm!
    Fehler: Klopfende Verbrennung injektor 3!

Auto haben wir dann bis vor 2 Wochen stehen gelassen!

Erneut ausgelesen:gleicher fehler!

Lässt sich nicht löschen-wird sofort wieder gesetzt-ohne motorlauf!Also auf zündstellung2.

Anschliessend haben wir diesen injektor getauscht und alle nochmal programmiert und angepasst!

Fehler bleibt und lässt sich nicht löschen!

Kompressionsprüfung ergab 20-21bar auf allen zylindern!

Nun hat der 02er mit 130 ps ja noch ein extra modul für die injektoren, das IDM modul- bis hier hin ist der kabelstrang in ordnung! haben wir komplett durchgemessen!

Die anderen leitungen die zum PCM modul fliessen sind ja CAN bus leitungen und sind eigentlich ja nur zur kommunikation der steuergeräte da...

Hat schon jemand mal so etwas gehabt??

Meiner meinung ist das IDM im A......!

Aber vielleicht hatte schon jemand so einen Fall??

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klopfende verbrennung injektor 3

Die Seite wird geladen...

klopfende verbrennung injektor 3 - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  2. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. USB und Sync 3

USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...
  5. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...