Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klopfende verbrennung injektor 3

Diskutiere klopfende verbrennung injektor 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, ich habe ein problem mit diesem verrückten Mondeo!!! Also: 1.und 2. Injektor bereits im Frühjahr beim Bosch dienst erneuert! Eine...

  1. rst111

    rst111 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 2.0 TDCI
    Servus,

    ich habe ein problem mit diesem verrückten Mondeo!!!

    Also:
    1.und 2. Injektor bereits im Frühjahr beim Bosch dienst erneuert!
    Eine Zeitlang gefahren!

    Dann ging er wieder ins Notprogramm!
    Fehler: Klopfende Verbrennung injektor 3!

    Auto haben wir dann bis vor 2 Wochen stehen gelassen!

    Erneut ausgelesen:gleicher fehler!

    Lässt sich nicht löschen-wird sofort wieder gesetzt-ohne motorlauf!Also auf zündstellung2.

    Anschliessend haben wir diesen injektor getauscht und alle nochmal programmiert und angepasst!

    Fehler bleibt und lässt sich nicht löschen!

    Kompressionsprüfung ergab 20-21bar auf allen zylindern!

    Nun hat der 02er mit 130 ps ja noch ein extra modul für die injektoren, das IDM modul- bis hier hin ist der kabelstrang in ordnung! haben wir komplett durchgemessen!

    Die anderen leitungen die zum PCM modul fliessen sind ja CAN bus leitungen und sind eigentlich ja nur zur kommunikation der steuergeräte da...


    Hat schon jemand mal so etwas gehabt??

    Meiner meinung ist das IDM im A......!

    Aber vielleicht hatte schon jemand so einen Fall??

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klopfende verbrennung injektor 3

Die Seite wird geladen...

klopfende verbrennung injektor 3 - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  2. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...