Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klopfgeräusche beim bremsen

Diskutiere Klopfgeräusche beim bremsen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, besitze seit Oktober 2010 neuen Kuga (140 PS 4x4) Seither Stammgast in der Werkstatt, zuerst kam Meldung ,, Motorstörung ,, darauf wurden...

1. #1 Wildfeld, 04.08.2011
    Wildfeld

Wildfeld Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2010 2.0 TDCi 4x4
    Hallo, besitze seit Oktober 2010 neuen Kuga (140 PS 4x4)
    Seither Stammgast in der Werkstatt, zuerst kam Meldung ,, Motorstörung ,,
    darauf wurden Sensoren von Partikelfilter getauscht. Darauf Verlust von Bremsflüssigkeit, FH tauschte undichten Kupplungszylinder aus - ein und
    Ausbau von Getriebe - nach dieser Reparatur ein vibrierendes Lenkrad ab ca 100 km/h und beim dosierten Anbremsen ein ungemütliches klopfen oder ruckeln an der Hinterachse! FH hat Fehler noch nicht gefunden, angeblich ist Bremssystem Ok !
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Fehlern ! Danke im Voraus !

Thema: Klopfgeräusche beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga klopft beim bremsen

,
  2. einmaliges klopfgeräusch beim bremsen

,
  3. klopfgeräusche beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  5. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden