Klopfgeräusche im Motorraum

Diskutiere Klopfgeräusche im Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, heute ist mir beim aussteigen bei laufendem Motor aufgefallen, dass er so art Klopfgeräusche macht. Und das in ziemlich schneller...

1. #1 knighthulk85, 16.02.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

heute ist mir beim aussteigen bei laufendem Motor aufgefallen, dass er so art Klopfgeräusche macht. Und das in ziemlich schneller Frequenz. Das Geräusch kommt (wenn man vor der Motorhaube steht) aus dem vorderen oder linken (da wo die vielen zahnriemen laufen) Bereich vom Motor.

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Mein Focus ist Bj 07/2007 und hat ca. 10.200 km gelaufen. Ist der 1,8l 125 PS Motor als FFV.

Werde am Montag direkt zum Freundlichen fahren, aber vielleicht hat ja vorab schonmal jemand eine Idee was das sein könnte.

Thema:

Klopfgeräusche im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...
  5. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...