Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Klopfgeräusche

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von mais00, 25.08.2015.

1. mais00

mais00 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect T230 2011 Diesel
    Hallo, mein Connect macht beim fahren Klopfgeräusche. Diese werden mit erhöter Drehzahl schneller und lauter. Was kann das sein. Der Wagen ist Bj 2011 Model T230 Diesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klopfgeräusche

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag

Klopfgeräusch bei Lenkung Volleinschlag: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte: Mein Fiesta (BJ 2011, 1,25 82PS) macht ein Klopfgeräusch wenn ich die Lenkung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klopfgeräusch beim Beschleunigen

Klopfgeräusch beim Beschleunigen: Hallo, erstmal bin ich nicht sicher, ob ich beim Präfix das richtige Modell ausgewählt habe. Ich habe einen Focus Kombi Bj. 2009 (ABO/8566), 1,6l...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden

Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden: Hier mal ein Geräusch da mal ein Geräusch kann ja mal vorkommen aber dieses Geräusch kenne ich nicht. Heute morgen habe ich meinen MK1 gestartet...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Klopfgeräusche aus dem Motorraum beim Kaltstart. Ventile/Auspuffkrümmer?

Klopfgeräusche aus dem Motorraum beim Kaltstart. Ventile/Auspuffkrümmer?: Hallo zusammen, ich heiße Rob und ich bin neu hier ;-) Die bisherigen Suchen im Forum haben mir bisher viele Informationen geliefert. Leider bin...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klopfgeräusche beim schalten

Klopfgeräusche beim schalten: Hallo Kuga Freunde, Habe folgendes Problem mit meinem Kuga: Klopfgeräusch nach dem Hochschalten. Dieses ist bei jedem Gang zu hören und das sört...