KLR Fürn 1.6er 16v gibbes sowas ???

Diskutiere KLR Fürn 1.6er 16v gibbes sowas ??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute ich habe nen mondeo mk1 1.6er 16v bekommen von mein Vater !!! So zu mein Problem ! Der koste mir zu viel Geld An Stuern im Jahr...

  1. #1 FiestaFreak, 06.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Moin Leute

    ich habe nen mondeo mk1 1.6er 16v bekommen von mein Vater !!!

    So zu mein Problem !

    Der koste mir zu viel Geld An Stuern im Jahr was sagte mein vadder 279 euros glaub ich !!!!

    Und ich habe gehört es gib ein KLR für den 1.6er awer ich finde irendwie kein !!!!

    Helft mir bitte ....mein FoFi hat schon nen KLR drin den haeb ich sofort gefunden !!!

    danek im voraus euch

    ganz liebn gruß Marcel :boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 07.07.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Klr fürn 1,6er 16v gibes sowas

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir helfen bei deinem Problem.
    Aber um dich helfen zu können kann ich dir nur wenn ich erstmal wüßte was ist Klr?
    Kann leider mit dem Begriff nix anfangen sorry.
     
  4. #3 FiestaFreak, 07.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Ein KLR ist ein Kaltlaufregler auch genant Kaltlaufregelventil

    So jetzt habe ich deine Frag beantwortet !!!!!

    lieben gruß Marcel
     
  5. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Frag bei ATU mal an. Ich Bezahle jetzt irgend was bei 117€ Steuern.:)
     
  6. Raven

    Raven Guest

  7. #6 FiestaFreak, 08.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Danke euch jungs genau so was habe ich gesucht Ich habe ihn bis jetzt nioch gefunden !!!!!!

    Mein FOFI hat ein drin aber der war schion drin

    Alles kla danke euch jungs
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLR Fürn 1.6er 16v gibbes sowas ???

Die Seite wird geladen...

KLR Fürn 1.6er 16v gibbes sowas ??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr

    Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr: Jetzt hat es meinen Escort 1,6 16V erwischt. Am Freitag noch 70km Wochenend-Heimfahrt gemacht, alles bestens, Auto abgestellt. Am WE nix gemacht...
  3. Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt

    Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt: Insgesamt nicht mehr der beste Zustand. Motor und Getriebe sind gut. 1.6i 16V. Endschalldämpfer fehlt. Standort 31061 Alfeld bei Hannover. Verkauf...
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...