KLR gesucht
Diskutiere KLR gesucht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Twin Tec Kaltlaufregler für meinen Mondeo ´93, 1.6, 90PS. Modell KLR FO01. Alternativ würde ich mich auch...
Thema:
KLR gesucht
Die Seite wird geladen...
-
KLR gesucht - Ähnliche Themen
-
KLR nachrüsten RKA Motor
KLR nachrüsten RKA Motor: Halli hallo mal wieder liebe Forenmitlglieder. Ich bin auf der Suche nach einem EURO2 Umrüstkit für den ersten Mondeo MK1 mir 1.8i Motor. Mein... -
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau KLR System 1.3er
Einbau KLR System 1.3er: Heyho, ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er. Könnte mir... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?
Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?: Hallo, ich bewege mich auf völligem Neuland also bitte Nachsicht bei meiner Frage. Mir wurde über einen Bekannten ein Cougar 2.5 angeboten. Der... -
Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?
Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?: Hallo, wie schon in der überschrift möchte ich mal nachfragen ob ich beim meinem erst gekauften Ford Sierra 2L Ohc 100Ps Erstzulassung 89,... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klr
Klr: Hallo und guten Abend, ich möchte in meinen Scorpio 2.0, Bj 190 einen KLR einbauen lassen. Wie ist die vorgehensweise? Muß ich nach dem Einbau zum...