KLR gesucht

Diskutiere KLR gesucht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Twin Tec Kaltlaufregler für meinen Mondeo ´93, 1.6, 90PS. Modell KLR FO01. Alternativ würde ich mich auch...

  1. Haschi

    Haschi Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Twin Tec Kaltlaufregler für meinen Mondeo ´93, 1.6, 90PS.
    Modell KLR FO01.
    Alternativ würde ich mich auch mit den Anbauteilen begnügen, also Schläuche und Befestigungen.
    Eine Suche bei diversen Onlinehändlern war bisher erfolglos.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: KLR gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.11.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.772
    Fahrzeug:
    .
  4. #3 Caprisonne, 21.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.545
    Zustimmungen:
    3.405
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Welche Abgasnorm hat der denn ?
    Weil von Euro2 zu Euro3 sind es 11 Euro Steuerersparnis im Jahr.
     
  5. #4 FocusZetec, 21.11.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind Universalteile, das kann man sich selber bauen oder als Meterware kaufen
     
  6. Haschi

    Haschi Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Artikel auf ebay habe ich auch gefunden, da fehlen allerdings die Anbauteile und Ventile. Letztere hab ich auch nicht einzeln erhältlich gefunden. Hätte ja sein können, dass jemand noch einen rumliegen hat oder jemanden kennt. Soll von Euro 1 auf 2. Danke an alle trotzdem.
     
Thema:

KLR gesucht

Die Seite wird geladen...

KLR gesucht - Ähnliche Themen

  1. KLR nachrüsten RKA Motor

    KLR nachrüsten RKA Motor: Halli hallo mal wieder liebe Forenmitlglieder. Ich bin auf der Suche nach einem EURO2 Umrüstkit für den ersten Mondeo MK1 mir 1.8i Motor. Mein...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau KLR System 1.3er

    Einbau KLR System 1.3er: Heyho, ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er. Könnte mir...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?

    Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?: Hallo, ich bewege mich auf völligem Neuland also bitte Nachsicht bei meiner Frage. Mir wurde über einen Bekannten ein Cougar 2.5 angeboten. Der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?

    Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?: Hallo, wie schon in der überschrift möchte ich mal nachfragen ob ich beim meinem erst gekauften Ford Sierra 2L Ohc 100Ps Erstzulassung 89,...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klr

    Klr: Hallo und guten Abend, ich möchte in meinen Scorpio 2.0, Bj 190 einen KLR einbauen lassen. Wie ist die vorgehensweise? Muß ich nach dem Einbau zum...