KLR möglich?

Diskutiere KLR möglich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :verdutzt: ist es möglich in einen mkI 94 2,0 l einen kaltlaufregler einzubauen und senkt sich mein steuerbeitrag dadurch?

1. #1 el-presidente, 26.10.2007
    el-presidente

el-presidente Guest

:verdutzt: ist es möglich in einen mkI 94 2,0 l einen kaltlaufregler einzubauen und senkt sich mein steuerbeitrag dadurch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    grundsätzlich JA, sofern du keinen genullten Re-Import hast.
    Schau am besten bei Ebay anhand deiner Schlüsselnummer nach was dort im Angebot ist.

>Und frag am besten nicht nach Sinn oder Unsinn der Nachrüstsystem, genieße einfach deinen Steuervorteil<
    MfG
    Dirk

Thema:

KLR möglich?

Die Seite wird geladen...

KLR möglich? - Ähnliche Themen

1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...