KLR nachrüsten RKA Motor

Diskutiere KLR nachrüsten RKA Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli hallo mal wieder liebe Forenmitlglieder. Ich bin auf der Suche nach einem EURO2 Umrüstkit für den ersten Mondeo MK1 mir 1.8i Motor. Mein...

  1. #1 Mondi1994, 30.12.2020
    Mondi1994

    Mondi1994 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 1, '94, 1.8; Focus MK3, '14, 1.6tdci
    Halli hallo mal wieder liebe Forenmitlglieder.
    Ich bin auf der Suche nach einem EURO2 Umrüstkit für den ersten Mondeo MK1 mir 1.8i Motor. Mein Mondi hat "leider" nur die E2-14 Stufe und kostet somit schon ein bißchen was an Steuern. Früher habe ich viele E2 oder auch E1 Fahrzeuge mit Kaltlaufreglern auf EURO 2 - 26/27 umgerüstet. Weiß hier jemand, wo man ein EURO2 Kit bekommen kann (by the way: HJS und TWINTEC habe ich schon angeschrieben ) oder noch besser: hat noch jemand eins mit dem entsprechenden Steueränderungsantrag was ich haben könnte?
     
  2. #2 Caprisonne, 30.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 Fordbergkamen, 30.12.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    202
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Denk bitte daran, der Kaltlaufregler ist nur bei Schaltgetriebe eintragungsfähig.
    Bei Automatik wird ein Mini-Kat benötigt
     
  4. #4 Caprisonne, 30.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Gab es 1,8 überhaupt mit Automatik?
     
  5. #5 Fordbergkamen, 30.12.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    202
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Habe ich selbst gehabt
     
  6. #6 Mondi1994, 30.12.2020
    Mondi1994

    Mondi1994 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 1, '94, 1.8; Focus MK3, '14, 1.6tdci
    Hi. @Caprisonne : bin am Kit aus der Bucht dran! Verkäufer prüft, ob alles vollständig ist! @Fordbergkamen : danke für den Hinweis; habe aber Schalter
     
  7. #7 MucCowboy, 30.12.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.626
    Zustimmungen:
    2.297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    1,8 und 2,0 Zetec sowie 2,5 Duratec ja.
    1,6 Zetec und der Trecker nein.
     
Thema:

KLR nachrüsten RKA Motor

Die Seite wird geladen...

KLR nachrüsten RKA Motor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau KLR System 1.3er

    Einbau KLR System 1.3er: Heyho, ich bin gerade drüber ein KLR System in meinen 1.3 GFJ einzubauen. Leider ist die Einbauanleitung von Twintec für den 1.1er. Könnte mir...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?

    Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?: Hallo, ich bewege mich auf völligem Neuland also bitte Nachsicht bei meiner Frage. Mir wurde über einen Bekannten ein Cougar 2.5 angeboten. Der...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?

    Sierra 2L ohc Automatik G-Kat oder KLR nachrüsten?: Hallo, wie schon in der überschrift möchte ich mal nachfragen ob ich beim meinem erst gekauften Ford Sierra 2L Ohc 100Ps Erstzulassung 89,...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klr

    Klr: Hallo und guten Abend, ich möchte in meinen Scorpio 2.0, Bj 190 einen KLR einbauen lassen. Wie ist die vorgehensweise? Muß ich nach dem Einbau zum...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mini-Kat oder KLR

    Mini-Kat oder KLR: Hallo Ford Freunde, bin neu hier und hab glei mal eine frage, hab schon das inet durchgesucht aber so richtig nix passendes gefunden. Meine...