KLR-System woher?

Diskutiere KLR-System woher? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, weiss einer von euch evtl. wo ich sowas für meinen XR2i her bekomme?Bj:91 ist ein gfj.habe mal gehört das man sich irgendwo einschreiben...

1. #1 camelion-K, 14.08.2006
    camelion-K

camelion-K Guest

hallo, weiss einer von euch evtl. wo ich sowas für meinen XR2i her bekomme?Bj:91 ist ein gfj.habe mal gehört das man sich irgendwo einschreiben kann damit die dinger produziert werden, stimmt das? von den sclüsselnummern passt keins :?: :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

loki81 Guest

motorversion wäre noch sinnvoll...

4. #3 camelion-K, 14.08.2006
    camelion-K

camelion-K Guest

es ist ein 1,6l 8v 103ps

5. loki81

loki81 Guest

na dann... ich schliess mich der suche mal an... bin bisher ohne erfolg dabei gewesen...

6. #5 helter-skelter, 15.08.2006
    helter-skelter

helter-skelter Benutzer

hallo hab zwar keinen xr2i aber suche auch so ein teil für ein fofi 1,3 44kw 60ps schlusselnr 09280788 und hat leider auch euro1.
    mfg und thx helter-skelter1

Thema:

KLR-System woher?

Die Seite wird geladen...

KLR-System woher? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  3. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. 2013 F150: Check Brake System Warning

2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...