Probe (Bj. 92–97) ECP KLZE aber welcher?

Diskutiere KLZE aber welcher? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich grüße euch! Habe zwei KLZE gefunden jedoch mit unterschiedlicher SKU. Zum einen den 216KLZE und zum anderen den 217KLZE. Was ist der...

  1. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch!

    Habe zwei KLZE gefunden jedoch mit unterschiedlicher SKU. Zum einen den 216KLZE und zum anderen den 217KLZE.

    Was ist der Unterschied? Fahre gerade einen KLDE und der macht mir inzwischen schon so einige Sorgen. Da die Reparatur auch auf den Preis kommt wie der KLZE überlege ich mir einen anzuschaffen.

    Jedoch die Frage für mich... geht das mit meinem Motorsteuergerät? Passt den der ganze Rest wie Krümmer, Kühlung, Server und Klima? Denke mal ja aber bei dem STG bin ich mir absolut nicht sicher :(

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Beste Grüße
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Also ich hab dein Post jetzt mal versucht über den Google Übersetzer zu jagen um es zu verstehen was du da geschrieben hast , der konnte damit auch nix anfangen !
    Geht das vielleicht auch auf verständliches Deutsch ?
     
  4. #3 Carcasse, 12.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    KLZE und KLDE sind meines Wissens nach Motortypen bei Mazda.

    Er will wissen ob er das STG (Steuergerät) weiter nutzen kann und er möchte den Unterschied zwischen den genannten Motortypen wissen.
     
Thema:

KLZE aber welcher?