Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR km- Anzeige undefiniert

Diskutiere km- Anzeige undefiniert im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum, nachdem ich mit Mühen alle Instrumentenlampen gewechselt habe, zeigt die km- Anzeige nicht mehr die Stände an. (2,3l Turnier, 6/1998...

1. #1 1norbert, 02.10.2009
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo Forum,
    nachdem ich mit Mühen alle Instrumentenlampen gewechselt habe, zeigt die km- Anzeige nicht mehr die Stände an. (2,3l Turnier, 6/1998
    Beim Einschalten der Zündung gehen alle Anzeigen erst auf Vollausschlag (was vor der Lampenaktion auch nicht war) dann auf normal, die km- Anziege zeigt korrekt Gesamt und Tagesstand in km an. Dann springt die Anzeige auf "888888.8" und in der unteren Zeile erscheint "Service kmiles 888.8".
    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen???
    Danke schon mal für die Hilfe
    Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 02.10.2009
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

das hört sich fast so an, als hättest Du wohl den Tageskilometer- Rückstellknopf beim Aus- oder Einbau oder auch beim Zerlegen und Zusammenbauen des Kombiinstrumentes irgendwie geklemmt, sodass dieser nun dauerhaft gedrückt ist.

Schau da als erstes einmal nach.

Gruß

Christian

4. #3 1norbert, 03.10.2009
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo Christian,
    dein Tip war richtig! Ich hatte so etwas auch schon vermutet, aber aufgrund des doch komplizierten Aufwandes hatte ich das noch nicht in Angriff genommen.
    Der Rückstellknopf des Tageskilometerzählers war eingeklemmt!
    Nun ist wieder alles normal.
    Vielen Dank
    Norbert

Thema:

km- Anzeige undefiniert

Die Seite wird geladen...

km- Anzeige undefiniert - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Orion GL 2346 km gelaufen

Orion GL 2346 km gelaufen: Guten Tag Ich habe einen Ford Orion gl auf dem Hof stehen , leider ohne Papiere Er hat allerdings erst 2346 km gelaufen Also als Spender top...
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...