KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von onki, 02.12.2005.

  1. onki

    onki Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mir einen ca. 1 Jahr alten Monde anzuschaffen.

    Ich bin dabei auf ein relativ interessantes Angebot gestoßen:

    Mondeo Kombi, 2ltr 115 PS Diesel, Klimaaut. und ein paar weitere extras brutto 13.600€ mit ausw. Mwst.

    Der Wagen hat eine EZ 01/04, kommt aus dem EU Ausland und war (ich gehe davon aus) höchstwahrscheinlich Mietwagen.

    Nun kommt es mir ein bisschen spanisch vor, das ein Mietwagen mit 18 Monaten Laufzeit nur 28.000km drauf hat.

    Gibt es bei Ford die Möglichkeit, bei einer Probefahrt beim freundlichen Ford Händler vorbeizufahren und den Schlüssel ins Diagnosegerät stecken zu lassen?

    Soweit ich weiß, sind die Schlüssel mit Chip ja relativ fälschungssicher....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Diese Funktion mit dem Schlüssel kenne ich bis jetzt nur von BMW. Kann man sogar Fehlercodes und Kundendaten auslesen, bei Ford gibts so was nicht.
    Finde aber das es ein normaler km Stand für einen Mietwagen ist. Beim Ford Händler könntest du über die Fahrgestellnummer herausbekommen, ob schon mal eine Garantiearbeit gemacht wurde. Bei EU Wagen könnte das ewt. nicht funktionieren. Wurde eine Garantiearbeit gemacht, hast du auch den km Stand von damals. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das nicht mal Durchsichten bei den Firman gemacht werden.
     
Thema:

KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher?

Die Seite wird geladen...

KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  5. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...