KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher?

Diskutiere KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen ca. 1 Jahr alten Monde anzuschaffen. Ich bin dabei auf ein relativ interessantes Angebot...

  1. onki

    onki Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mir einen ca. 1 Jahr alten Monde anzuschaffen.

    Ich bin dabei auf ein relativ interessantes Angebot gestoßen:

    Mondeo Kombi, 2ltr 115 PS Diesel, Klimaaut. und ein paar weitere extras brutto 13.600€ mit ausw. Mwst.

    Der Wagen hat eine EZ 01/04, kommt aus dem EU Ausland und war (ich gehe davon aus) höchstwahrscheinlich Mietwagen.

    Nun kommt es mir ein bisschen spanisch vor, das ein Mietwagen mit 18 Monaten Laufzeit nur 28.000km drauf hat.

    Gibt es bei Ford die Möglichkeit, bei einer Probefahrt beim freundlichen Ford Händler vorbeizufahren und den Schlüssel ins Diagnosegerät stecken zu lassen?

    Soweit ich weiß, sind die Schlüssel mit Chip ja relativ fälschungssicher....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Diese Funktion mit dem Schlüssel kenne ich bis jetzt nur von BMW. Kann man sogar Fehlercodes und Kundendaten auslesen, bei Ford gibts so was nicht.
    Finde aber das es ein normaler km Stand für einen Mietwagen ist. Beim Ford Händler könntest du über die Fahrgestellnummer herausbekommen, ob schon mal eine Garantiearbeit gemacht wurde. Bei EU Wagen könnte das ewt. nicht funktionieren. Wurde eine Garantiearbeit gemacht, hast du auch den km Stand von damals. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das nicht mal Durchsichten bei den Firman gemacht werden.
     
Thema:

KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher?

Die Seite wird geladen...

KM-Laufleistung im neuen Mondeo auf Schlüssel gespeicher? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...