Maverick (Bj. 00-07) KM mit vollem Tank
Diskutiere KM mit vollem Tank im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag zusammen Mich würde es mal wundernehmen, wieviele KM ihr mit eurem vollgetanktem Ford so kommt. Ich rede hier vom Maverick 3.0l V6....
Thema:
KM mit vollem Tank
Die Seite wird geladen...
-
KM mit vollem Tank - Ähnliche Themen
-
Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel
Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service... -
Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)
Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit... -
Suche Tank für P5 bzw. P7
Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?
Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich heiße Peter und ich bin neu hier :D Meine Freundin fährt seit ein paar Jahren einen älteren Fiesta (mit dem... -
Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine
Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine: Ford Fiesta Baujahr 2014 mit 40000 km und jetzt habe ich einen Motorschaden wie kann das sein ich bin hier ratlos und ich weiß nicht mehr weiter...