KA 1 (Bj. 96-08) RBT Km Reset und Flackern der Anzeigen KA 2004 1.3 Duratec

Diskutiere Km Reset und Flackern der Anzeigen KA 2004 1.3 Duratec im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, beim Anlassen zittern die Zeiger wenige Sekunden und die Km Anzeige macht Reset. Etwas bekannt über mögliche Ursachen? Gruß

1. #1 gagamel, 31.12.2015
    gagamel

gagamel Neuling

Fahrzeug:
    KA
    Hallo,
    beim Anlassen zittern die Zeiger wenige Sekunden und die Km Anzeige macht Reset. Etwas bekannt über mögliche Ursachen?

Gruß

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    Moin da macht wohl deine Batt. die grätsche..

3. #3 vanguardboy, 01.01.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So sieht es aus. Entweder versuchen mal ein Ladegerät dran zu hängen oder schon eine Batterie in Keller stellen als ersatz.

Oder gleich wechseln.

4. #4 gagamel, 02.01.2016
    gagamel

gagamel Neuling

Fahrzeug:
    KA
    ok, Danke. Werd ich versuchen.

Thema:

Km Reset und Flackern der Anzeigen KA 2004 1.3 Duratec

Die Seite wird geladen...

Km Reset und Flackern der Anzeigen KA 2004 1.3 Duratec - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?

Masseband Wechsel, BMI Reset notwendig?: Hallo wenn ich das Masseband komplett ersetze (wegen hohem Widerstand) Muss ich dann den BMI reseten? Und falls ja, könnt ihr mir nochmals den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 GEM Reset

GEM Reset: Hallo. Ich möchte mal meinen GEM ein Reset verpassen. Hab mal was gelesen mit Pin14 und grauen Stecker, mit Masse verbinden. Kann mir einer sagen...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 RDKS reset des Reifendruckkontrollsystems

RDKS reset des Reifendruckkontrollsystems: Hab über die suche nichts gefunden. Daher meine Frage. Kann mir einer sagen wie beim 2008er S-Max das Reifendruckkontrollsystem resetet wird.
  4. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden