Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Km-Stand bei Abholung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nadujah, 06.01.2014.

  1. #1 Nadujah, 06.01.2014
    Nadujah

    Nadujah Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL Titanium (01/2014), 101 PS (1,0l EB)
    Huhu Ihr Lieben,

    was mich mal interessieren würde: Was stand auf dem Tacho, als Ihr Euren Neuwagen abgeholt habt? Gab's da Ungereimtheiten?

    Mein Freund hat jetzt seinen neuen (wohl BMW, aber geht ja ums Prinzp) abgeholt, standen 80 Km drauf. Finde ich ja schon viel?

    Ich hab noch keinen Liefertermin für meinen, aber schon Albträume^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 06.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Also da gab es schon einige Diskussionen drum. Die km entstehen aus div gründen. Sei es Testfahrt des Herstellers, Transfer bzw Verladefahrten usw. Aber da Händler sogar zurückstellen dürfen ist der Stand wenigstens ehrlich
     
  4. #3 Der_Mindener, 06.01.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Unser "Champions Edition" mit Kurzzulassung auf die Ford Werke hatte bei Abholung 5km auf dem Tacho.
     
  5. #4 -CasaR-, 06.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Mercedes waren es 2km.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  6. #5 Den Block, 06.01.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Bei meinem Fiesta waren es 12km.
    Aber 80km ist recht viel.
    War wohl ein längerer Transfer :D
     
  7. #6 ViperGTSRC, 06.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Also wie gesagt die Hersteller dürfen zurücksetzen. Also auch wenn zb nur 2km drauf steht hat der mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit mehr gefahren.
     
  8. #7 MasterSascha, 06.01.2014
    MasterSascha

    MasterSascha Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2013 & Focus 2013 1.0EB 100PS
    Bei meinem Fiesta (Abholung 31.10.13) standen 7km auf dem Tacho...hab sogar ein Beweisfoto :boesegrinsen:
     
  9. #8 Der_Mindener, 06.01.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Kam das Auto vielleicht über eine BMW Niederlassung zum Händler oder hat der Händler mehrere Stützpunkte, so dass die das Fahrzeug aus dem Bestand ggf. von einer Filiale in die andere Filiale gefahren haben?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nadujah, 06.01.2014
    Nadujah

    Nadujah Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL Titanium (01/2014), 101 PS (1,0l EB)
    Nee nee, das Fahrzeug wurde bestellt und kam dann drei Monate später da an. War also kein Lagerfahrzeug. Tippe mal, dass die entweder bei BMW ausschweifende Tests machen vor Auslieferung, oder ausschweifende Mittagspausen mit Neufahrzeugen.
     
  12. #10 vanguardboy, 07.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Km-Stand bei Abholung?

Die Seite wird geladen...

Km-Stand bei Abholung? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...