Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY KM-Stand- bzw. Laufleistungskontrolle!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Iyceman, 12.11.2011.

1. #1 Iyceman, 12.11.2011
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo,

ich möchte gern den KM-Stand meines Mondeo BJ 2003 überprüfen. Da damals beim Kauf der Schekcheft verloren gegangen ist.
    Ich habe leider keine Namen von vorherigen Besitzern.
    Ist es möglich, dass das Steuergerät Information zur Laufleistung liefert?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hi und willkommen,

Ob das im Steurgeraet gespeichert wird weiss ich nicht, wuerd mich aber auch mal interessieren!
    Was ist mit KFZ Brief?
    Ich hab auch mal beim Strassenverkehrsamt angerufen und anhand der Fahrgestell Nr. die Vorbesitzer erfragt.
    Viel Erfolg.

Gruss

Steffen

4. #3 Fordschrauber77, 12.11.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Kilometerstand ist im PCM gespeichert, und wird bei jeder Diagnose (Ford-IDS) mit ausgelesen.

5. #4 aprox99, 13.11.2011
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Laufleistung kannst du kontrolieren wenn man alle Rechnungen und TÜV .Berichte hat,bei Mondeo III ist Laufleistung im Kilometerzähler gespeichert und innerhalb 10 min.kann man das ändern.

6. #5 Fordschrauber77, 13.11.2011
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Mit dem IDS zum Beispiel, kann man den Kilometerstand nur nach oben korrigieren/anpassen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Al3xander, 13.11.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Und die haben die Daten rausgegeben?

9. Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Naja nur Namen, keine Addressen. Aber ein Vorb. z.B. war eine bekannte Firma, die haben mir dann weitere Auskunft gegeben.:top1:

Thema:

KM-Stand- bzw. Laufleistungskontrolle!

Die Seite wird geladen...

KM-Stand- bzw. Laufleistungskontrolle! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...