Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.

Diskutiere Km Zähler auf 6. Stelle erweitern. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da mein Fiesta JBS 1.25l 55kw 1997 nur 5 Stellen am KM Zähler hat dachte ich mir erweitere ich Ihn, damit es glaubwürdiger wird....

1. FoFi97

FoFi97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, DOHC
    Hallo zusammen, da mein Fiesta JBS 1.25l 55kw 1997 nur 5 Stellen am KM Zähler hat dachte ich mir erweitere ich Ihn, damit es glaubwürdiger wird. Zudem bin ich darauf gekommen bei dem Video von Halle 77 "Ein kleiner Traum geht in Erfüllung! Ford Fiesta XR2 MK1..." dort sagt ein Fordliebhaber, das diese Zahlenräder schon 6 Stellig sind, aber der erste ein leerrad ist. Gibt es jemanden der das schon erweitert hat und mir ne genaue Anleitung geben kann um dies zu erweitern?

Lg

2. #2 Caprisonne, 16.05.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Den Tacho zu erweitern auf 6 Stellen ist dann aber genauso unglaubwürdig ,
    weil man dann ja bei dieser Aktion einen beliebigen Stand einstellen könnte .

Man könnte dann aber auch gleich eine digitalen Tacho einbauen vom Fiesta ab 98 der hat 6 stellen .

Aber wozu einen solchen Aufwand für ein Fahrzeug welches im Prinzip eh keinen Marktwert hat .

3. FoFi97

FoFi97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, DOHC
    Das Fahrzeug ist erst bei 116 TKM und hat keinen Rost, also ist es schon wert etwas dran zu machen. Ist halt mein Liebling ich möchte es schon vermeiden zu Digitalisieren da es so im analogen Zustand schon sehr schick ist. Weisst du eventuell wie es geht?

4. #4 Caprisonne, 16.05.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kauf dir in der Bucht eine Tacho und zerlegen den , dann siehst du selbst ob dem so ist oder nicht .

Thema:

Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.

Die Seite wird geladen...

Km Zähler auf 6. Stelle erweitern. - Ähnliche Themen

1. Entsperrcode Radio zahlen lassen sich nicht eingeben

Entsperrcode Radio zahlen lassen sich nicht eingeben: Hallo, ich möchte gern mein Radio vom Ford Transit entsperren ( 6000CD). Nachdem der Code runtergelaufen ist und die Striche für die Eingabe...
  2. Die Zahl 5 im Display

Die Zahl 5 im Display: Hallo zusammen! Mein Galaxy Baujahr 2020 zeigt neben dem Spurhalteassistent die Zahl 5 im einem Kreis an. Kann mir wer helfen und erklären was...
  3. Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel

Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel: Hallo zusammen Kann jemand mir sagen wie viel man zahlen muss für den neuen Ford focus active turnier 88kw 120 p.s Diesel. Vielen Dank
  4. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumentenausfall mit Zähler-Reset

Instrumentenausfall mit Zähler-Reset: Kurzer Instrumentenausfall mit Tageszähler-Reset Grad auf dem Weg aus der Nachtschicht nach Hause: Ca. -2°C Nach ca 6 km roll' ich mit 50-60Km/h...