C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA KM Zähler und Tankanzeiger

Diskutiere KM Zähler und Tankanzeiger im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage, wer hat das auch , nach dem Tanken zeigt er ja die vielleicht zu erreichende Entfernung an . sagen wir bei 55 liter 600 km....

  1. #1 86teufel, 09.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage, wer hat das auch , nach dem Tanken zeigt er ja die vielleicht zu erreichende Entfernung an .

    sagen wir bei 55 liter 600 km. nur das schwankt so stark von ca 300 km also 900 km . ist das normal ? oder muss das auch erst wieder

    beim Freundlichen neu ausgelesen und gespeichert werden ??

    mfg:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Also meine Anzeige ist bisher relativ genau... okay, wenn ich nach einer langen und ruhigen Autobahnfahrt eh weniger verbraucht habe, dann tanke, zeigt er auch zuerst eine große Reichweite an... fahre ich dann nur in der Stadt regelt der BC die Restkm-Anzeige aber relativ schnell runter - andersrum ebenso.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab jetzt mal so gut wie alles gelöscht, bis auf einen Beitrag gings hier ja mal um gar nix.

    86teufel hat jetzt eine Woche Zeit drüber nachzudenken wie man sich benimmt und dann wirds sicher besser werden. :cool:
     
  5. #4 Mistente, 09.03.2014
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    da wird nichts mehr besser
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Übrigens: Es braucht auch keinen der immer wieder hintritt wo nichts mehr da ist.
    Ok? :nene:
     
Thema:

KM Zähler und Tankanzeiger

Die Seite wird geladen...

KM Zähler und Tankanzeiger - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

    Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumentenausfall mit Zähler-Reset

    Instrumentenausfall mit Zähler-Reset: Kurzer Instrumentenausfall mit Tageszähler-Reset Grad auf dem Weg aus der Nachtschicht nach Hause: Ca. -2°C Nach ca 6 km roll' ich mit 50-60Km/h...