KME Nevo in MK3_1.8 selber einbauen

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von MK3_2003_1.8, 19.06.2016.

  1. #1 MK3_2003_1.8, 19.06.2016
    MK3_2003_1.8

    MK3_2003_1.8 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Karavan 1.8 l Bj. 2003 165 tkm
    Hallo,
    kann mir jemnad mit Bildern und Einbauanleitung für eine KME Nevo behilflich sein?
    Wer hat Erfahrung oder Tipps mit dieser Anlage im Ford Mondeo DURATEC Motor , und hat vileicht ein Zylindertank im Karavan verbaut?

    Vielen Dank, Gruß Armin:cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK3_2003_1.8, 13.08.2016
    MK3_2003_1.8

    MK3_2003_1.8 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Karavan 1.8 l Bj. 2003 165 tkm
    Hallo,
    habe die Anlage einbauen LASSEN, wagen fährt einwandfrei, nach 500 km ist die MKL angegangen. Kann mir jemand weiterhelfen mit Tipps , oder mir bei der Codeauslesung weiterhelfen?
    bu16
    r0209
    er0209
    e01
    dtEd9A
    none /dtc blinkt
    SP 0000
    560035
    ähnlich b 0000
    ähnlich b 0028
    od 000
    F100
    F60100
    FL00
    FP51
    53c
    0098C6
    baähnlich b 124
    pa-07
    p6-24
    pe-04
    ph-10
    pp20
    p5 70
    pt 63
    a0 a6/a8 wechselt, blinkt
    a1-5 a6/a8 wechselt, blinkt
    p1 68

    p2 10
    p3 00
    p4 00
    Danke, Gruß Armin
     
  4. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Fehler Speicher vom pcm auslesen .
     
  5. #4 QUERulant, 26.08.2016
    QUERulant

    QUERulant Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort RS1600i
    Was zur Hölle ist ein Ford Mondeo Karavan???
     
  6. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Bilder vom Einbau ?

    Dann ein "KME-Kabel" und die aktuelle KME Software für die Nevo installieren und die Einstellung der einmal ansehen.

    Ist recht einfach und jeder DEPP kann mit einfachen Hilfsmitteln sofort erkennen, wenn was nicht richtig eingestellt ist - außer Umrüster - die sind schlicht viel zu blöde.

    OBD ist 2003 auch schon erfunden und kostet zum Glück kaum was.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MK3_2003_1.8, 28.08.2016
    MK3_2003_1.8

    MK3_2003_1.8 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Karavan 1.8 l Bj. 2003 165 tkm
    Danke,
    habe noch keine Bilder. Weist du ob über den 2 Klima Schlaüchen (liegen waagerecht von mitte nach links) gebohrt werden darf für eine Befestigungsschelle? Weis nicht wo der Klimakühler im innenraum sitzt.
    Gruß Armin
     
  9. #7 Tomnic.11, 29.08.2016
    Tomnic.11

    Tomnic.11 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2,0 Benziner
    Warum fährst du nicht zum Umrüster?
    Da wird er wohl irgendwo Mist gebaut haben.
    Gruß Thomas
     
Thema:

KME Nevo in MK3_1.8 selber einbauen

Die Seite wird geladen...

KME Nevo in MK3_1.8 selber einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...