KMh zähler fällt immer aus

Diskutiere KMh zähler fällt immer aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute,:top1: ich habe mal ne frage mein KMh tacho im auto fällt immer aus und springt dann nach ein paar min wieder an kann auch länger...

  1. Mokoi

    Mokoi Guest

    Hallo leute,:top1:

    ich habe mal ne frage mein KMh tacho im auto fällt immer aus und springt dann nach ein paar min wieder an kann auch länger sein bis zum nächsten start, der drehzahl messer und temp so wie tank sind immer noch an nur die kmh anzeige fällt aus kann mir vieleicht jemand sagen was das sein kann. vieleicht weiß ja jemand was mir helfen kann oder wie ich das beheben kann . es ist ein 1,6 16v bj ´99

    mfg Danny :weinen2:
     
  2. Mokoi

    Mokoi Guest

    also ich seh gerade das es auch für C MAX ist ich habe aber ein FOCUS wenn es euch was leichter macht

    mfg
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #4 OHVfocusOHV, 29.02.2008
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    hört sich von den Sympthomen her nach VSS-Sensor an (Geschwindigkeitssignal)
     
Thema:

KMh zähler fällt immer aus

Die Seite wird geladen...

KMh zähler fällt immer aus - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...