KMh zähler fällt immer aus

Diskutiere KMh zähler fällt immer aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute,:top1: ich habe mal ne frage mein KMh tacho im auto fällt immer aus und springt dann nach ein paar min wieder an kann auch länger...

1. Mokoi

Mokoi Guest

Hallo leute,:top1:

ich habe mal ne frage mein KMh tacho im auto fällt immer aus und springt dann nach ein paar min wieder an kann auch länger sein bis zum nächsten start, der drehzahl messer und temp so wie tank sind immer noch an nur die kmh anzeige fällt aus kann mir vieleicht jemand sagen was das sein kann. vieleicht weiß ja jemand was mir helfen kann oder wie ich das beheben kann . es ist ein 1,6 16v bj ´99

mfg Danny :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mokoi

Mokoi Guest

also ich seh gerade das es auch für C MAX ist ich habe aber ein FOCUS wenn es euch was leichter macht

mfg

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 OHVfocusOHV, 29.02.2008
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    hört sich von den Sympthomen her nach VSS-Sensor an (Geschwindigkeitssignal)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMh zähler fällt immer aus

Die Seite wird geladen...

KMh zähler fällt immer aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. KmH für PDC

KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  4. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...