Fusion (Bj. 02-**) JU2 knack bruch -> ab

Diskutiere knack bruch -> ab im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo zusammen habe mir vorhin gedacht ich gönne meinem kleinen entgegen jeder gewohnheit mal ne dusche von der waschstraße. normalerweise mach...

  1. #1 Onkel Klöte, 19.08.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    hallo zusammen

    habe mir vorhin gedacht ich gönne meinem kleinen entgegen jeder gewohnheit mal ne dusche von der waschstraße. normalerweise mach ich das immer selber. so folgendes ist passiert: habe mir ne relativ kurze antenne von unitech drauf gebaut und habe gedacht , dass da nigs passieren kann...tja denkste... beim trockner sagts auf einmal knack und mir purzelt die antenne die windschutzscheibe runner. leider ist nicht die antenne gebrochen sondern der 6er gewindestift auf den die antenne geschraubt wird.

    wie bekomm ich da jetzt ne neue antenne drauf? ich habe keine lust gewinde zu schneiden, das ist mir zu kompliziert...wie baue ich die kleine pvc-hutze vom dach runter?

    und noch ne frage:) habe bei ebay nen steuergerät von nem 1,6er fusion gefunden und wollte mal fragen ob es gehen würde das gerät in meinen 1,4er einzubauen um so ne leistungssteigerung zu bekommen...

    so , jetzt bluten mir augen und finger :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 19.08.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Die Antennenhalterung ist von innen mit einer Schraube befestigt. Einfach mal die Innenraumbeleuchtung ausbauen, dann sieht man sie schon.

    Und wie soll das Steuergerät deinen Hubraum von 1,4 Liter auf 1,6 Liter vergrößern?:rolleyes:
     
  4. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    das sagt dem Motor er soll bisserl schneller arbeiten und schwupp di wupp die Karre rennt gleich viel schneller :kopfschuss::abrocken2:

    Scherz beiseite, bringt überhaupt nix selbst wenns passsen sollte:)

    ralf
     
  5. #4 Onkel Klöte, 20.08.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    ok danke für die info :top1: schaue heut abend mal nach der antenne. hat zufällig jemand son komplettes ding rumliegen>?
     
  6. #5 Chilles91, 20.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Kostet doch nicht die Welt..;):top1:
     
  7. #6 Onkel Klöte, 20.08.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    so war mal aufm schrottplatz und hab geschaut ob ich nen alten fuß abbauen kann , mich hat aber nach 10 minuten die lust verlassen. hab mir ne neue antenne geholt , werde gleich bissel hier bohrn , da gewindeschneiden , dort pressen und dann versuchen obs geht :freuen2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chilles91, 20.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Und,hat's gefunzt? :cooool:

    lG,

    Gilles:top1:
     
  10. #8 Onkel Klöte, 21.08.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    hätte ich das mal heute ganz in ruhe gemacht >.< die antenne sitzt schief drauf , mein kumpel hat schon das loch schief gebohrt , dann konnte das mit dem geraden gewinde auch nichts werden >.< mal gucken wie ich das heut wieder hinbekomme
     
Thema:

knack bruch -> ab

Die Seite wird geladen...

knack bruch -> ab - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...