Fusion (Bj. 02-**) JU2 knack bruch -> ab

Diskutiere knack bruch -> ab im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo zusammen habe mir vorhin gedacht ich gönne meinem kleinen entgegen jeder gewohnheit mal ne dusche von der waschstraße. normalerweise mach...

1. #1 Onkel Klöte, 19.08.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    hallo zusammen

habe mir vorhin gedacht ich gönne meinem kleinen entgegen jeder gewohnheit mal ne dusche von der waschstraße. normalerweise mach ich das immer selber. so folgendes ist passiert: habe mir ne relativ kurze antenne von unitech drauf gebaut und habe gedacht , dass da nigs passieren kann...tja denkste... beim trockner sagts auf einmal knack und mir purzelt die antenne die windschutzscheibe runner. leider ist nicht die antenne gebrochen sondern der 6er gewindestift auf den die antenne geschraubt wird.

wie bekomm ich da jetzt ne neue antenne drauf? ich habe keine lust gewinde zu schneiden, das ist mir zu kompliziert...wie baue ich die kleine pvc-hutze vom dach runter?

und noch ne frage:) habe bei ebay nen steuergerät von nem 1,6er fusion gefunden und wollte mal fragen ob es gehen würde das gerät in meinen 1,4er einzubauen um so ne leistungssteigerung zu bekommen...

so , jetzt bluten mir augen und finger :weinen2:

2. #2 sebastianw, 19.08.2010
    sebastianw

sebastianw Guest

Die Antennenhalterung ist von innen mit einer Schraube befestigt. Einfach mal die Innenraumbeleuchtung ausbauen, dann sieht man sie schon.

Und wie soll das Steuergerät deinen Hubraum von 1,4 Liter auf 1,6 Liter vergrößern?:rolleyes:

3. rsjj

rsjj Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    das sagt dem Motor er soll bisserl schneller arbeiten und schwupp di wupp die Karre rennt gleich viel schneller :kopfschuss::abrocken2:

Scherz beiseite, bringt überhaupt nix selbst wenns passsen sollte:)

ralf

4. #4 Onkel Klöte, 20.08.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    ok danke für die info :top1: schaue heut abend mal nach der antenne. hat zufällig jemand son komplettes ding rumliegen>?

5. #5 Chilles91, 20.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Kostet doch nicht die Welt..;):top1:

6. #6 Onkel Klöte, 20.08.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    so war mal aufm schrottplatz und hab geschaut ob ich nen alten fuß abbauen kann , mich hat aber nach 10 minuten die lust verlassen. hab mir ne neue antenne geholt , werde gleich bissel hier bohrn , da gewindeschneiden , dort pressen und dann versuchen obs geht :freuen2:

7. #7 Chilles91, 20.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Und,hat's gefunzt? :cooool:

lG,

Gilles:top1:

8. #8 Onkel Klöte, 21.08.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    hätte ich das mal heute ganz in ruhe gemacht >.< die antenne sitzt schief drauf , mein kumpel hat schon das loch schief gebohrt , dann konnte das mit dem geraden gewinde auch nichts werden >.< mal gucken wie ich das heut wieder hinbekomme

Thema:

knack bruch -> ab

Die Seite wird geladen...

knack bruch -> ab - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...