Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand. es hört sich definitiv nich gesund an....

1. #1 ST Xtreme, 12.12.2006
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

hi,
    also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand.
    es hört sich definitiv nich gesund an.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.
    Gruß ST Xtreme

2. #2 Focus ST Fahrer, 12.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nö ich noch nicht. Fahr einfach zum Händler. Ist ja noch Garantie drauf.

3. #3 markus st, 14.12.2006
    markus st

markus st Guest

also ich habe "knacker" wenn der motor warm ist.war am anfang sehr laut mittlerweile(3000km)ist es leiser geworden.persönlich stört es mich zwar aber vielleicht ist es ja nach ein paar autobahnetappen verschwunden.(nächsten sommer) werden evt. wärmeausdehnungen sein.... mach mich deswegen nicht verrückt. hat jemand ähnliches(gehabt?)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ihr habt doch alle garantie, einfach zum unfreundlichen fahren und checken lassen, kostet ja nix...

5. #5 markus st, 15.12.2006
    markus st

markus st Guest

hatte ich schon,alle verschraubungen sind überprüft worden.... evt. neuwagenknacken ...soll es geben

6. #6 titanium115, 16.12.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. #7 markus st, 16.12.2006
    markus st

markus st Guest

8. #8 titanium115, 17.12.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Danke für den Tipp

9. #9 starmarky, 19.12.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Ey cool, Du hast den ST gechippt! :cool2:
    Bei mir knistert nix, allerdings neigen die Innereien der Gurttrommeln zum Vibrieren.

Thema:

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  2. Servopumpe und Geräusche

Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  3. Geräusche

Geräusche: hi. bin neu hier und ich brauche mal eure Hilfe. Bin etwas ratlos. Bei meinen smax quietscht und knarrt meine hintere linke Scheibe. Immer dann...
  4. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...