Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand. es hört sich definitiv nich gesund an....

  1. #1 ST Xtreme, 12.12.2006
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand.
    es hört sich definitiv nich gesund an.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.
    Gruß ST Xtreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö ich noch nicht. Fahr einfach zum Händler. Ist ja noch Garantie drauf.
     
  4. #3 markus st, 14.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    also ich habe "knacker" wenn der motor warm ist.war am anfang sehr laut mittlerweile(3000km)ist es leiser geworden.persönlich stört es mich zwar aber vielleicht ist es ja nach ein paar autobahnetappen verschwunden.(nächsten sommer) werden evt. wärmeausdehnungen sein.... mach mich deswegen nicht verrückt. hat jemand ähnliches(gehabt?)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ihr habt doch alle garantie, einfach zum unfreundlichen fahren und checken lassen, kostet ja nix...
     
  6. #5 markus st, 15.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    hatte ich schon,alle verschraubungen sind überprüft worden.... evt. neuwagenknacken ...soll es geben
     
  7. #6 titanium115, 16.12.2006
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  8. #7 markus st, 16.12.2006
    markus st

    markus st Guest

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 titanium115, 17.12.2006
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Danke für den Tipp
     
  11. #9 starmarky, 19.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ey cool, Du hast den ST gechippt! :cool2:
    Bei mir knistert nix, allerdings neigen die Innereien der Gurttrommeln zum Vibrieren.
     
Thema:

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...