Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand. es hört sich definitiv nich gesund an....

  1. #1 ST Xtreme, 12.12.2006
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand.
    es hört sich definitiv nich gesund an.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.
    Gruß ST Xtreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö ich noch nicht. Fahr einfach zum Händler. Ist ja noch Garantie drauf.
     
  4. #3 markus st, 14.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    also ich habe "knacker" wenn der motor warm ist.war am anfang sehr laut mittlerweile(3000km)ist es leiser geworden.persönlich stört es mich zwar aber vielleicht ist es ja nach ein paar autobahnetappen verschwunden.(nächsten sommer) werden evt. wärmeausdehnungen sein.... mach mich deswegen nicht verrückt. hat jemand ähnliches(gehabt?)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ihr habt doch alle garantie, einfach zum unfreundlichen fahren und checken lassen, kostet ja nix...
     
  6. #5 markus st, 15.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    hatte ich schon,alle verschraubungen sind überprüft worden.... evt. neuwagenknacken ...soll es geben
     
  7. #6 titanium115, 16.12.2006
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  8. #7 markus st, 16.12.2006
    markus st

    markus st Guest

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 titanium115, 17.12.2006
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Danke für den Tipp
     
  11. #9 starmarky, 19.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ey cool, Du hast den ST gechippt! :cool2:
    Bei mir knistert nix, allerdings neigen die Innereien der Gurttrommeln zum Vibrieren.
     
Thema:

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...