Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand. es hört sich definitiv nich gesund an....

  1. #1 ST Xtreme, 12.12.2006
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich habe relativ laute "knack/ticker" geräusche aus dem motorraum, vorallem im kalten zustand.
    es hört sich definitiv nich gesund an.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.
    Gruß ST Xtreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö ich noch nicht. Fahr einfach zum Händler. Ist ja noch Garantie drauf.
     
  4. #3 markus st, 14.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    also ich habe "knacker" wenn der motor warm ist.war am anfang sehr laut mittlerweile(3000km)ist es leiser geworden.persönlich stört es mich zwar aber vielleicht ist es ja nach ein paar autobahnetappen verschwunden.(nächsten sommer) werden evt. wärmeausdehnungen sein.... mach mich deswegen nicht verrückt. hat jemand ähnliches(gehabt?)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ihr habt doch alle garantie, einfach zum unfreundlichen fahren und checken lassen, kostet ja nix...
     
  6. #5 markus st, 15.12.2006
    markus st

    markus st Guest

    hatte ich schon,alle verschraubungen sind überprüft worden.... evt. neuwagenknacken ...soll es geben
     
  7. #6 titanium115, 16.12.2006
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  8. #7 markus st, 16.12.2006
    markus st

    markus st Guest

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 titanium115, 17.12.2006
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Danke für den Tipp
     
  11. #9 starmarky, 19.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ey cool, Du hast den ST gechippt! :cool2:
    Bei mir knistert nix, allerdings neigen die Innereien der Gurttrommeln zum Vibrieren.
     
Thema:

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Knack/Ticker Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...