Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knacken an der linken Seite

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondi v6, 12.10.2009.

  1. #1 Mondi v6, 12.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo Leute
    Ich habe ein problem wenn ich rückwerts fahre und dabei lenke ist das hammer krass am knacken vorne links.und beim fahren quitscht das immer nach regelmassingen abständen vorne links die bremsen sind neu ausser scheibe
    woran kann das liegen das ist echt laut und nervig und beim bremsen ist alles am wackeln lenkrad und amaturenbrett bei starkem beschleunigen ebenfals starkes vibrieren woran kann das liegen bitte um hilfe

    ich vermute das es von der antriebswelle kommt bin mir aber nicht sicher :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Koppelstange?

    Kann auch die Koppelstange sein,so wars bei mir zumindest.
     
  4. #3 Mondi v6, 13.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo
    Das werde ich mal nach schauen wenn es nicht daran liegt was könnte das noch sein
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 14.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Radseitiges Antriebswellengelenk defekt ... das knackt dann besonders gut in Kurven beim Gasgeben ....
    oder Radlager defekt .... das könnte das Quietschen sein bei geradeauslauf und das Vibrieren bei geradeaus Fahrt

    oder halt beides ;) ... das sind Faktoren , die noch in Betracht kämen

    edit : Bremsscheibe tauschen , das erklärt das vibrieren beim Bremsen .....
     
  6. #5 Mondi v6, 23.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    hallo das werde ich mal nach schauen auf jeden fall das ist hammer nervig
    danke dir schon mal melde mich
     
Thema:

Knacken an der linken Seite

Die Seite wird geladen...

Knacken an der linken Seite - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...