Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knacken an der linken Seite

Diskutiere Knacken an der linken Seite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe ein problem wenn ich rückwerts fahre und dabei lenke ist das hammer krass am knacken vorne links.und beim fahren quitscht...

  1. #1 Mondi v6, 12.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo Leute
    Ich habe ein problem wenn ich rückwerts fahre und dabei lenke ist das hammer krass am knacken vorne links.und beim fahren quitscht das immer nach regelmassingen abständen vorne links die bremsen sind neu ausser scheibe
    woran kann das liegen das ist echt laut und nervig und beim bremsen ist alles am wackeln lenkrad und amaturenbrett bei starkem beschleunigen ebenfals starkes vibrieren woran kann das liegen bitte um hilfe

    ich vermute das es von der antriebswelle kommt bin mir aber nicht sicher :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Koppelstange?

    Kann auch die Koppelstange sein,so wars bei mir zumindest.
     
  3. #3 Mondi v6, 13.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo
    Das werde ich mal nach schauen wenn es nicht daran liegt was könnte das noch sein
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 14.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Radseitiges Antriebswellengelenk defekt ... das knackt dann besonders gut in Kurven beim Gasgeben ....
    oder Radlager defekt .... das könnte das Quietschen sein bei geradeauslauf und das Vibrieren bei geradeaus Fahrt

    oder halt beides ;) ... das sind Faktoren , die noch in Betracht kämen

    edit : Bremsscheibe tauschen , das erklärt das vibrieren beim Bremsen .....
     
  5. #5 Mondi v6, 23.10.2009
    Mondi v6

    Mondi v6 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    hallo das werde ich mal nach schauen auf jeden fall das ist hammer nervig
    danke dir schon mal melde mich
     
Thema:

Knacken an der linken Seite

Die Seite wird geladen...

Knacken an der linken Seite - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  4. Bremslichter rechts links ohne Funktion

    Bremslichter rechts links ohne Funktion: Hallo an alle, vielleicht hatte hier schon einmal jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen. Bei meinem Ford Focus Turnier BJ 01 - 04...
  5. Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA

    Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA: Hallo, ich suche einen Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen finde...