Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Knacken an der linken Seite

Diskutiere Knacken an der linken Seite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe ein problem wenn ich rückwerts fahre und dabei lenke ist das hammer krass am knacken vorne links.und beim fahren quitscht...

1. #1 Mondi v6, 12.10.2009
    Mondi v6

Mondi v6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo Leute
    Ich habe ein problem wenn ich rückwerts fahre und dabei lenke ist das hammer krass am knacken vorne links.und beim fahren quitscht das immer nach regelmassingen abständen vorne links die bremsen sind neu ausser scheibe
    woran kann das liegen das ist echt laut und nervig und beim bremsen ist alles am wackeln lenkrad und amaturenbrett bei starkem beschleunigen ebenfals starkes vibrieren woran kann das liegen bitte um hilfe

ich vermute das es von der antriebswelle kommt bin mir aber nicht sicher :weinen2::weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Koppelstange?

Kann auch die Koppelstange sein,so wars bei mir zumindest.

4. #3 Mondi v6, 13.10.2009
    Mondi v6

Mondi v6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    Hallo
    Das werde ich mal nach schauen wenn es nicht daran liegt was könnte das noch sein

5. #4 Mondeo-Driver, 14.10.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Radseitiges Antriebswellengelenk defekt ... das knackt dann besonders gut in Kurven beim Gasgeben ....
    oder Radlager defekt .... das könnte das Quietschen sein bei geradeauslauf und das Vibrieren bei geradeaus Fahrt

oder halt beides ;) ... das sind Faktoren , die noch in Betracht kämen

edit : Bremsscheibe tauschen , das erklärt das vibrieren beim Bremsen .....

6. #5 Mondi v6, 23.10.2009
    Mondi v6

Mondi v6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 1994
    hallo das werde ich mal nach schauen auf jeden fall das ist hammer nervig
    danke dir schon mal melde mich

Thema:

Knacken an der linken Seite

Die Seite wird geladen...

Knacken an der linken Seite - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...