Knacken an der Scheibe?

Diskutiere Knacken an der Scheibe? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Da ich den ST diesen "Sommer" bekommen habe, konnte ich ihn noch nicht lange in eisigen Temperaturen fahren... und doch ist mir aufgefallen,...

  1. Patte

    Patte Guest

    Hi!

    Da ich den ST diesen "Sommer" bekommen habe, konnte ich ihn noch nicht lange in eisigen Temperaturen fahren... und doch ist mir aufgefallen, dass bei Temperaturen von 10-15°C auf holprigen Straßen etwas vorne Links an der Frontschreibe knackt, und das bei ziemlich jeder Huckel. Oder kann es etwas anderes sein?
    Klappermaterial (CDs, Brillen-Etui etc.) habe ich bereits entfernt, daran liegt es also nicht.

    Weitere kleine Mängel am ST: Beim Putzen ist mir aufgefallen, dass im vorderen rechten Radkasten eine Schraube für die Frontschürze fehlt, sodass diese nicht fest sitzt.
    Der Heckscheibenwischer ist ein Witz - er schmiert ohne Ende bzw. macht dicke Schlieren.

    Naja, vllt. könnt ihr mir helfen, würde mich freuen :)
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue

    Hatte ich auch verloren. Haben sie halt ersetzt in der Werkstatt.


    Ich fande im Winter war mein ST ruhiger^^ Im Sommer wenns richtig warm ist treiben mich die Türgummis in den Wahnsinn.
     
  3. #3 Homeboy, 29.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Zu Patte:

    Das mit der Scheibe ist bekannt. Sind die Dichtgummis oder das Plastik davor.
    Behebt dein Freundlicher....

    Zu Jo:

    Fah rmal zu deinem Freundlichen hin die haben so nen neuen Anti-Knarz Kasten.
    Falls die Ihn nicht haben sollen die sich den bestellen. Mit dem Zeug darin verschwinden alle deine Probleme.

    Ansonsten Teflonband in die Obere Fals kleben denn das was knarzt sind nicht die Gummis sondern diese Filzlippe...:cooool: :top1:
     
  4. Patte

    Patte Guest

    Danke für den Tipp, Homeboy, scheinst sehr kompetent zu sein :)
     
  5. #5 dominik28, 28.04.2010
    dominik28

    dominik28 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport 1,6 109 PS
    Bitte nicht gleich Ausrasten:) ich weiß das es ziemlich alt ist hab aber unter der Suche nichts anderes gefunden. wollte nur Fragen was jetzt mit der Scheibe passiert ist haben die es neu Verklebt besteht das knacken immer noch? Hab es jetzt auch seid einigen Wochen. Falls das hier jetzt nicht mehr hin gehört entschuldigt mich bin neu
     
Thema:

Knacken an der Scheibe?

Die Seite wird geladen...

Knacken an der Scheibe? - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

    Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...