Knacken an der Scheibe?

Diskutiere Knacken an der Scheibe? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Da ich den ST diesen "Sommer" bekommen habe, konnte ich ihn noch nicht lange in eisigen Temperaturen fahren... und doch ist mir aufgefallen,...

1. Patte

Patte Guest

Hi!

Da ich den ST diesen "Sommer" bekommen habe, konnte ich ihn noch nicht lange in eisigen Temperaturen fahren... und doch ist mir aufgefallen, dass bei Temperaturen von 10-15°C auf holprigen Straßen etwas vorne Links an der Frontschreibe knackt, und das bei ziemlich jeder Huckel. Oder kann es etwas anderes sein?
    Klappermaterial (CDs, Brillen-Etui etc.) habe ich bereits entfernt, daran liegt es also nicht.

Weitere kleine Mängel am ST: Beim Putzen ist mir aufgefallen, dass im vorderen rechten Radkasten eine Schraube für die Frontschürze fehlt, sodass diese nicht fest sitzt.
    Der Heckscheibenwischer ist ein Witz - er schmiert ohne Ende bzw. macht dicke Schlieren.

Naja, vllt. könnt ihr mir helfen, würde mich freuen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

Hatte ich auch verloren. Haben sie halt ersetzt in der Werkstatt.

Ich fande im Winter war mein ST ruhiger^^ Im Sommer wenns richtig warm ist treiben mich die Türgummis in den Wahnsinn.

4. #3 Homeboy, 29.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Zu Patte:

Das mit der Scheibe ist bekannt. Sind die Dichtgummis oder das Plastik davor.
    Behebt dein Freundlicher....

Zu Jo:

Fah rmal zu deinem Freundlichen hin die haben so nen neuen Anti-Knarz Kasten.
    Falls die Ihn nicht haben sollen die sich den bestellen. Mit dem Zeug darin verschwinden alle deine Probleme.

Ansonsten Teflonband in die Obere Fals kleben denn das was knarzt sind nicht die Gummis sondern diese Filzlippe...:cooool: :top1:

5. Patte

Patte Guest

Danke für den Tipp, Homeboy, scheinst sehr kompetent zu sein :)

6. #5 dominik28, 28.04.2010
    dominik28

dominik28 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport 1,6 109 PS
    Bitte nicht gleich Ausrasten:) ich weiß das es ziemlich alt ist hab aber unter der Suche nichts anderes gefunden. wollte nur Fragen was jetzt mit der Scheibe passiert ist haben die es neu Verklebt besteht das knacken immer noch? Hab es jetzt auch seid einigen Wochen. Falls das hier jetzt nicht mehr hin gehört entschuldigt mich bin neu

Thema:

Knacken an der Scheibe?

Die Seite wird geladen...

Knacken an der Scheibe? - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...