Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken an Hinterachse beim Turnier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford.Ghia, 14.01.2014.

  1. #1 Ford.Ghia, 14.01.2014
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo Ford-Fahrer,

    seit kurzem habe ich ein Knacken an der Hinterachse beim Focus MK1 Turnier. Es ist beim Abbiegen und manchmal auch wenn ich gerade zum Stehen gekommen bin und er hinten wieder "einfedert". Liegt das an den Achsaufnahmen weil da die Gummibuchsen nicht mehr so toll aussehen oder ist es was anderes?
    Vielen Dank schonmal

    PS: Der Wagen hat 225.000Km gelaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 17.02.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Koppelstangen HA sind aus Gummi und Kunststoff ..sind schnell getauscht aber nimm ordentliche ..
     
Thema:

Knacken an Hinterachse beim Turnier

Die Seite wird geladen...

Knacken an Hinterachse beim Turnier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.