Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken an Hinterachse beim Turnier

Diskutiere Knacken an Hinterachse beim Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Fahrer, seit kurzem habe ich ein Knacken an der Hinterachse beim Focus MK1 Turnier. Es ist beim Abbiegen und manchmal auch wenn ich...

1. #1 Ford.Ghia, 14.01.2014
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo Ford-Fahrer,

seit kurzem habe ich ein Knacken an der Hinterachse beim Focus MK1 Turnier. Es ist beim Abbiegen und manchmal auch wenn ich gerade zum Stehen gekommen bin und er hinten wieder "einfedert". Liegt das an den Achsaufnahmen weil da die Gummibuchsen nicht mehr so toll aussehen oder ist es was anderes?
    Vielen Dank schonmal

PS: Der Wagen hat 225.000Km gelaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 17.02.2014
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Koppelstangen HA sind aus Gummi und Kunststoff ..sind schnell getauscht aber nimm ordentliche ..

Thema:

Knacken an Hinterachse beim Turnier

Die Seite wird geladen...

Knacken an Hinterachse beim Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...