Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken aus rechtem Lautsprecher

Diskutiere Knacken aus rechtem Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein knacken bzw. Knarzen aus dem rechten Lautsprecher meines Focus MK1. Ich dachte erst, das da was...

  1. #1 blackhawk168, 10.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein knacken bzw. Knarzen aus dem rechten Lautsprecher meines Focus MK1. Ich dachte erst, das da was lose ist und vibriert, aber selbst wenn ich das Radio/CD nur sehr leise laufen lasse, ist es immer noch da und hörbar. Jetzt meinte neulich einer meiner Beifahrer, das da evtl. ein Kanal im Eimer ist. Kann das nur am Lautsprecher liegen und es reicht, einen neuen einzubauen, oder kann das ganze Radio/Navigerät defekt sein? Ich habe von Car Hifi keine Ahnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    kann sowohl als auch, bei elektrischen defekten immer vom Verbraucher zum Erzeuger suchen, also als erstes den Lautsprecher ausbauen und zur not testweise gegen irgend einen, kann auch eine Box vom Wohnzimmer sein, tauschen
     
  4. #3 blackhawk168, 11.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,
    ja, mit tauschen würde sich gerade anbieten, da Ford meine rechte Tür ausbessern muss wegen Kantenrost (Garantie). Da ist ja das Türinnenleben sicher auch auseinandergebaut. Nur ich will auch nicht auf verdacht eine neue Box kaufen, wenn´s doch am Gerät liegt. Kann man da irgednwas durch messen lassen und dabei die Fehlerquelle finden?
     
  5. #4 blackhawk168, 20.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

    Mir nun auch aufgefallen, das wenn ich am Radio bzw. der Lenkradfernbedienung, die CD oder den Radiosender wechsel, das es dann aus allen Lautsprechern knackt. Ebenso wenn ich das Gerät ein oder ausschalte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken aus rechtem Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Knacken aus rechtem Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

    Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

    Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...