Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken aus rechtem Lautsprecher

Diskutiere Knacken aus rechtem Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein knacken bzw. Knarzen aus dem rechten Lautsprecher meines Focus MK1. Ich dachte erst, das da was...

  1. #1 blackhawk168, 10.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein knacken bzw. Knarzen aus dem rechten Lautsprecher meines Focus MK1. Ich dachte erst, das da was lose ist und vibriert, aber selbst wenn ich das Radio/CD nur sehr leise laufen lasse, ist es immer noch da und hörbar. Jetzt meinte neulich einer meiner Beifahrer, das da evtl. ein Kanal im Eimer ist. Kann das nur am Lautsprecher liegen und es reicht, einen neuen einzubauen, oder kann das ganze Radio/Navigerät defekt sein? Ich habe von Car Hifi keine Ahnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    kann sowohl als auch, bei elektrischen defekten immer vom Verbraucher zum Erzeuger suchen, also als erstes den Lautsprecher ausbauen und zur not testweise gegen irgend einen, kann auch eine Box vom Wohnzimmer sein, tauschen
     
  4. #3 blackhawk168, 11.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,
    ja, mit tauschen würde sich gerade anbieten, da Ford meine rechte Tür ausbessern muss wegen Kantenrost (Garantie). Da ist ja das Türinnenleben sicher auch auseinandergebaut. Nur ich will auch nicht auf verdacht eine neue Box kaufen, wenn´s doch am Gerät liegt. Kann man da irgednwas durch messen lassen und dabei die Fehlerquelle finden?
     
  5. #4 blackhawk168, 20.03.2014
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo,

    Mir nun auch aufgefallen, das wenn ich am Radio bzw. der Lenkradfernbedienung, die CD oder den Radiosender wechsel, das es dann aus allen Lautsprechern knackt. Ebenso wenn ich das Gerät ein oder ausschalte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken aus rechtem Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Knacken aus rechtem Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...