Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Knacken bei lenkeinschlag

Diskutiere Knacken bei lenkeinschlag im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin Moin, wenn ich das Lenkrad leicht einschlage knackt es ob links oder rechts, was konnte es sein?

1. #1 guenni74, 19.06.2015
    guenni74

guenni74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy´99´1,9TDI
    Moin Moin, wenn ich das Lenkrad leicht einschlage knackt es ob links oder rechts, was konnte es sein?

2. #2 FocusZetec, 19.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Domlager, gebrochene Feder, kaputte Koppelstangen, ausgeschlagene Lenkung etc. ... da hilft nur nachschauen (lassen)

3. #3 spacetom75, 17.09.2015
    spacetom75

spacetom75 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Manchmal auch eine lose, untere Motorverkleidung. - Hatte ich mal...

4. #4 schreibtischbrot, 10.02.2016
    schreibtischbrot

schreibtischbrot Neuling

Hallo

Das sind die Domlager bei mir war das auch hab`s zu lange beobachtet
    solange bis die Lenkung anfing rechts an der Manschette zu tropfen anfing.
    wenn das Thema noch aktuell ist ????????

bis denn

Thema: Knacken bei lenkeinschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford knacken bei lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Knacken bei lenkeinschlag - Ähnliche Themen

1. Knacken vorne Rechts C-Max

Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  2. Quietschen Lenkeinschlag

Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  3. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...